Sonntag, 6. Oktober 2013

Beautynista? Was verwendest du für dein tägliches Aussehen?

Wie sieht das bei euch aus? Verwendet ihr eher viel oder eher wenig Kosmetikprodukte? Bevorzugt ihr einen Hersteller oder geht es wild durcheinander?  Ich habe mal einen ganz normalen Tag ( Aufstehen, Büro, Sport am Nachmittag und abends zu Hause) hergenommen und mich mal selbst beobachtet, was ich so an einem stinknormalem Tag ohne abends weggehen  so verbrauche. Sport gehört bei mir beinah täglich dazu, also hat das für mich mitgezählt.

Herausgekommen ist bei mir ein buntes Sammelsurium. Insgesamt bin ich auf  verschiedene Beauty Produkte gekommen. Und die zeige ich euch heute einfach mal.





Morgens:

  • Sexy Skin Dusche 
  • Ducray Waschcreme fürs gesicht
  • Florena Body Lotion Sanddorn
  • Dove Deo Spray
  • Efasit Fußgel
  • Optolind Augencreme
  • Estee Lauder Night Advanced Serum
  • Nivea BB Cream
  • Meridol Haltitiosis Zahncreme
  • George Gina und Lucy Night Star ( Parfum)
  • Redken  Haaroil als Frisur finish nach dem Stylen
  • Hair Doctor Haarspray






Dekorative Kosmetik

  • Good Skin Z- Pore
  • Lancome Blush
  • Phyris Skin Optimizer
  • Manhatten Eye Shadow Palette
  • Artdeco Eyeliner
  • Loreal  False Lash Schmetterling Mascara 
  • BeYu Lip Butter


Zwischendurch

  • Tempo feuchte Toilettentücher
  • Palmolive Handseife
  • Neutrogena Handcreme
  • Oversa Nagellack Entferner
  • Anny Nagellack


Nach dem Sport und abends

  • Redken Haar Shampoo
  • Redken Haar Spülung
  • Schwarzkopf BC Moisture Kick
  • Alterna 48 h Volumen Spray
  • Garnier Haaroil ( nur für die Spitzen)





  • Nivea Powerfruit Dusche
  • Fenjal  Bodylotion
  • Neutrogena Visible Clear zum Abschminken
  • Shiseido Gesichtstonic zum Klären
  • Estee Lauder Night Advanced Repair Serum
  • Clarins Hydra Quench Cream
  • Gewohl Fußcreme
  • Colgate Max White One Zahnpasta 
  • Oral B Zahnseide 
  • Sante Natural Lash Extension
  • Sante Lash Balm


Oooops, das sind 40 verschiedene Produkte.Und wie sieht es bei euch so aus?