Samstag, 21. September 2013

Toller Schmuck, zuverlässige Abwicklung : The Jeweller

sy

Seid ihr auf der Suche nach exklusivem Schmuck und modischen Accessoires? 

Dann ist thejewellershop.com euer kompetenter Ansprechpartner. Überzeugt euch doch einfach mal selbst vom weitreichenden Angebot an hochwertigen Schmuckstücken, die der Online Shop bereithält und lasst euch sich von der schillernden Welt des Schmucks verzaubern. Ich habe mir kürzlich diese zauberhafte Paar Ohringe bestellt

Ganz egal, ob ihr auf der Suche nach Armbändern, Ketten, Charms, Ringen oder Ohrschmuck seid Für jeden Anspruch und jeden Anlass findet sich im breitgefächerten Sortiment garantiert das passende Accessoire. Dabei beweist der Online Shop, dass extravaganter Schmuck nicht unbezahlbar sein muss. Denn hier profitiert ihr von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis, welches keine Wünsche offen lässt.



Besonders lobend erwähnen möchte ich heute einfach mal so die kompetente Abwicklung und dies ist kein Shoptest, sondern ich habe einfach mal so für mich eine Bestellung aufgegeben.


Das sind meine neuen hochwertigen Silberohrringe aus 925 Sterling Silber  mit Süßwasserperle von Unice,die ich im Sale für 23,90 statt 65,90€ erstanden habe.
Nachdem ich fündig wurde und dieses echte Schnäppchen ergattern konnte, habe ich es - wie bei anderen Geschäften auch- in den Warenkorb gelegt, bezahlt und gewartet, das war vor drei Tagen, gleich nach der Bestellung kamen die ersten beiden Bestätigungsmails über den Eingang der Bestellung und dass diese nunmehr bearbeitet wird.
Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine weitere Mail. dass meine Bestellung "abgearbeitet " und in den Versand gegeben wurde und schon am dritten Tag hatte ich meine Ware, Klasse oder? Schnell, zuverlässig, die Ware war einwandfrei verpackt und die Ohrringe sind einfach ein Traum.

Ein einfacher Bestellprozess, flexible Zahlungsmöglichkeiten und eine schnelle Lieferung sind also einige der Vorzüge, die den Shop auszeichnen. Lasst euch doch selbst einmal von der Produktvielfalt des Sortiments überzeugen und freut euch auf Schmuckstücke, die sich durch Qualität und Hochwertigkeit auszeichnen.