Montag, 23. September 2013

Artdeco "Eyemazing" Liner


Heute möchte ich euch ein Lieblingsprodukt von mir vorstellen: High Precision Liquid Liner von Artdeco

Die Verpackung ist ein länglicher, kleiner silberner Pappkarton auf dem in schwarzer Schrift der Markenname "Artdeco" sowie die Artikelbeschreibung "High Precision Liquid Liner 01" standen. Darin befand sich dann der Eyeliner, der aussieht wie ein Stift mit Kappe. Diese lässt sich gegen einen kleinen Widerstand leicht abziehen und der Stift ist einsatzbereit. Ich finde das Design des Produktes sehr schön - schlicht und elegant .

Der hochwertige High Tech-Pinsel besteht aus feinsten Einzelfasern, die sich zu einer präzisen und flexiblen Spitze formen. Die Spitze des Liners ist recht lang und sehr spitz zulaufend. Aber ich komme  mit dieser sehr langen Spitze gut klar.





Der Auftrag ist kinderleicht. Durch die sehr feine Spitze kann man eine extrem dünne Linie am Wimpernkranz entlang ziehen, aber auch durch die Veränderung des Winkels einen dickeren Strich zeichnen. Mit der Spitze gelingt das für viele  schwierige „Schwänzen“ sehr gut.  Er enthält Carbon Black-Pigmente für einen intensiven, tiefschwarzen Lidstrich.
Direkt mit dem ersten Auftrag ist das Ergebnis deckend. Die Trocknungszeit ist auch minimal. Nichts verschmiert beim Blinzeln und es fühlt sich auch nicht lange nass an.
Die Intensität der Farbe ist super und hält auch den ganzen Tag an. Nichts verblasst oder verschmiert . 

Außerdem ist das Produkt parfumfrei, sehr verträglich und brennt nicht. Abschminken lässt sich der Farbauftrag ganz leicht mit einer milden Reinigungslotion.

Der Liner kostet bei Douglas 15 €, da er sehr ergiebig ist lohnt sich der Anschaffungspreis auf jeden Fall. Und ich weiß wovon ich spreche, denn ich verwende diesen Liner schon seit mehreren Monaten und habe mich deshalb um so mehr gefreut, das ich meinen "Neuen" nun bei Artdeco gewonnen habe. Dabei handelt es sich um den Liner 01, bisher habe ich die 03 gekauft, die im Farbton nicht ganz so schwarz ist, aber auch jetzt nach 6 Monaten noch aussieht wie neu und auch noch immer saubere Linien ermöglicht:



Fazit: der Eyeliner von Artdeco ist mein absoluter Eyemazing Liner!!!!