Sonntag, 22. September 2013

Antikal und weg ist die Büroschweinerei



Ich habe eine Flasche Antikal zugeschickt bekommen und muss nun sagen, dass wir zu Hause eher nicht mit Kalk im Leitungswasser zu kämpfen haben. Das habe ich bisher nur vermutet, aber die mitgelieferten Teststreifen haben mir das auch bestätigt.

Ganz anders sieht es auf meiner Arbeitsstelle aus, da schäme ich mich manches mal, wie unsauber unsere Mitarbeiterküche aussieht, aber klar, die Mädels sollen arbeiten und nicht den ganzen Tag putzen. Ich habe mal ein Bild gemacht von der Spüle, wirklich schlimm oder?











Das war für mich natürlich gleich der Anlass, Antikal mit ins Büro zu nehmen und dort mal zum Einsatz zu bringen.Und ich sage einfach, lasst Bilder sprechen, denn die Spüle wurde ganz wunderbar von den Kalkflecken befreit und glänzt und funkelt wieder. Antikal ist ein wirkungsvolles Produkt mit einem angenehmen Duft. Kalkrückstände lassen sich nach einer kurzen  Einwirkzeit gut und mühelos entfernen.




Ich bin super überrascht über die Wirkung von Antikal!! Ich kann es jedem empfehlen. Im Nu ist wieder als schön glänzend und sauber!!