Sonntag, 18. August 2013

Pantenefür Kraft und Glanz im Haar. Mit einem kleinen Wunder.



Und schon wieder hat Pantene sich was Neues einfallen lassen, um spezielle Haarbedürfnisse zu erfüllen. Heute stelle ich euch zuerst einmal die Spülung aus der Serie Kraft und Glanz vor, daneben gibt es noch die Spülung und die 1- Minute- Wunder Ampulle. 

Sie ist weiß, hat den typisch blumigen Pantene Duft und ist auf den ersten Blick scheinbar sehr dickflüssig, sie lässt sich sehr leicht im feuchten Haar verteilen und legt sich sofort um jedes Haar.

Aus Angst, das Haar zu beschweren, verwenden besonders Frauen mit dünnem Haar ungern eine Pflegespülung oder eine Kur. Aber: Gerade dünnes Haar ist sehr empfindlich, so dass die Anwendung einer Pflegespülung oder Kur immens wichtig ist.

Das neue Pantene Pro-V Pflegesystems sorgt dafür, dass das Haar nicht unnötig beschwert wird. Und da merkt man wirklich, schon bei der Anwendung der Spülung bleiben die Haare locker leicht,die weißliche Spülung lässt sich problemlos ausspülen und die Haare danach ganz nach Lust und Laune stylen.

Aber so richtig ans Herz legen möchte ich euch diese Wunderampulle. So ein kleines Tübchen für meine langen Haare? Da hatte ich Zweifel. Ich hatte sie in den Urlaub mitgenommen, da meine Haare nach dem baden im Meer immer besonders strapaziert sind. Ich habe die Ampulle also nach dem Haare waschen im Haar verteilt, kurz einwirken lassen und danach wieder ausgespült.

Diese kleine Ampulle hat es wirklich in sich. trotz der geringen Größe reicht sie auch für lange Haare, denn der Inhalt ist recht dünnflüssig und lässt sich dadurch gut im Haar verteilen. Die Haare werden SOFORT und SPÜRBAR  ganz seidig und weich und lassen sich danach wunderbar frisieren. Der Effekt unterscheidet sich wirklich deutlich von sonstigen Conditionern oder Haarmasken und dabei ist die Anwendung so leicht, dauert nur kurze Zeit und bringt ein so tolles Ergebnis.

Und Dank der geringen Größe passt die Ampulle auch prima ins Reisegepäck.

Die Haare bekommen auch einen wirklich schönen Glanz, daher empfehle ich diese Serie gern allen Frauen mit kraftlos und schlapp herunter hängendem Haar