Samstag, 24. August 2013

Mittester gesucht für Estee Lauder Advanced Night Repair


Ich bin Testerin für Estee Lauder  Advance Night Repair - ein besonderes Serum für die Haut.

Estée Lauder bietet innovative Lösungen für die Gesichtspflegebedürfnisse von heute. Die Wissenschaftler und Dermatologen der Estée Lauder-Forschung haben ein wirksames Gesichtspflege-System entwickelt, das Frauen unabhängig von ihrem Alter und ihren Pflegebedürfnissen hilft, sich eine schöne und gesund wirkende Haut zu bewahren. Das gezielt wirkende System aus Repair- und Pflege-Produkten offenbart bei täglicher, regelmäßiger Anwendung die Haut, die wri uns immer gewünscht haben.



Nun habe ich ein tolles Testpaket mit vielen Proben erhalten und da ich weiß, dass viele auch testen wollten und leider kein Glück hatten, möchte ich euch einfach gern ein paar der Proben zukommen lassen?

Wer mag? Bitte nur Adressen in Deutschland und bitte im Kommi eure Email Adresse mit angeben, damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann..

Je nach Anzahl der Interessentinnen werde ich auslosen oder eben einfach eine  Email an euch senden. 

Ein Rechtsanspruch auf Zusendung besteht nicht, ich hafte auch nicht für den Verlust oder die Beschädigung bei der Post.

Nun wer mag gern mittesten? Ich hätte nur gern eurer Zusage, dass ihr mir nach eurem Test in kurzen Worten euren Eindruck schildert, damit ich das dann im Rahmen es Projekts ( natürlich anonymisiert )weiter geben kann.