Montag, 12. August 2013

Ich und GooLoo




GooLoo

Noch nie etwas von GooLoo gehört? Na das ist auch kein Wunder, denn anfangs handelte es sich dabei um die DM Botschafter- Seite. GooLoo erklärt sich auch eigentlich auch von selbst, denn es bedeutet nichts anderes als: Good Looking!!

Wer und was ist GooLoo nun aber genau? Ich schlage euch zuerst einmal vor, den Blog  von GooLoo zu besuchen, denn hier werden verschiedene Produkte aus dem Beauty Bereich getestet. Hier dreht sich einfach alles um die Bereiche Wellness, Schönheits-/Körperpflege.

Alles zum Thema Schönheit und die passenden Produkte könnt ihr hier finden und durch Testberichte, die auf dem Blog veröffentlicht werden auch schon mal einen ersten Eindruck zu einem Produkt verschaffen.

Auf GooLoo ( damals noch DM Botschafter )  bin ich über Facebook gestolpert. 

GooLoo ist dein Kosmetik-, Gesundheits- und Wellnessblog mit Herz. Auf GooLoo findest Du Produktrezensionen, Angebote, Rabatte, Gewinnspiele und vieles mehr. 

Unter anderem werden auch Produkttester für Produkte aus dem Kosmetik-, Pflege- und Lifestylebereich gesucht.

Ihr solltet euch einfach mal dort umschauen, denn obwohl GooLoo schon seit 2 Jahren existiert, habe auch ich es erst relativ spät entdeckt, also ich vor einigen Monaten über die Facebookseite auf die Aktionen aufmerksam geworden bin.

Ich finde es toll, dass jeder sich hier beteiligen kann, derzeit laufen zum Beispiel bei Facebook immer wieder Möglichkeiten, sich für einen Produkttest zu bewerben, auch daher lohnt es sich, hier mal einen Blick zu riskieren.

Richtig toll finde ich auch die Gutschein Aktionen. Unter dem Button "Shopping" findet ihr tolle Rabattgutscheine für euren persönlichen Beautyeinkauf, dabei ist nicht nur der Bereich Beauty abgedeckt, sondern auch tolle Gutscheine für Modelabels finden sich hier.

Der Blog hat mal ganz klein mit 20 Lesern angefangen und hat sich heute zu einem ernst zu nehmenden Portal entwickelt, welches auch gerade für Unternehmen interessant sein dürfte, erst heute hat wohl eine neue Kooperation mit Yves Rocher begonnen. Ihr seht also, diese Seite ist straff im Wachsen begriffen.

Und schließlich gibt es jede Menge attraktive Gewinnspiele, also ein Besuch von GooLoo lohnt sich auf jeden Fall.