Sonntag, 11. August 2013

Den Tag ausklingen lassen...mit 12 GOLD


Ouzo 12 Gold
Du triffst Dich gerne mit Deinen Freundinnen und lässt den Tag bei einem leckeren Drink ausklingen? Dann probiere den milden Anis-Likör 12 GOLD und erlebe einen geselligen Abend voller griechischer Lebensfreude! Damit holt man sich auf jeden Fall Lebensfreude ins Haus und für mich zum Ende meines Sommerurlaubs ist das ein wenig Festhalten am Sommerfeeling!
Ouzo 12 Gold
Das bietet Dir 12 GOLD
Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.
12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.





Ein Rezept möchte ich euch gleich vorstellen, zu dem der Anislikör hervorragend schmeckt:
Gebratener Schafskäse mit Feigen- Tomaten- Salsa
Zutaten

200 g Schafskäse
1 Ei 
3-4 Tomaten
4 getrocknete Feigen
1 EL Granatapfelsirup
2 EL Sesam
getrocknete Kräuter ( Thymian, Koriander u.a.)
Salz 
Pfeffer
Chili
Basilikum frisch



Zubereitung

Den Käse trocken tupfen. Sesam mit den getrockneten Kräutern mischen. Für mein Rezept habe ich dazu eine fertige Mischung verwendet, die ich letztes jahr in Jordanien auf dem Gewürzmarkt habe anmixen lassen, ich befürchte also, dass ich das selbst gar nicht so nachmixen kann.



Das Ei verquirlen, dann den in Streifen Schafskäse darin wenden. Anschließend in der Sesam/ Kräuter- Mischung  wenden. 



Tomaten und feigen säubern, zerkleinern und in eine Schale geben. 
Für das Dressing Basilikum zupfen, Granatapfelsirup, Öl, Salz, Chili  und Pfeffer mischen und die Salsa abschmecken. Sie bekommt durch den Sirup eine tolle Farbe.

Nun den Schafskäse auf hoher Flamme in einer ausgeölten Pfanne von jeder Seite rösten, so dass sich eine knusprige Sesamkruste bildet. Den Schafskäse dabei nicht öfter als einmal wenden, da er dann schnell kaputt geht.


 
Den Tag ausklingen lassen...mit 12 GOLD

Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen. 
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freundinnen zu einem geselligen Abend mit 12 GOLD einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst eine Flasche von dem milden Anis-Likör 12 GOLD per Post zugeschickt und Ihr könnt an einem lauen Sommerabend den Tag genussvoll ausklingen lassen!