Dienstag, 20. August 2013

Avon Super Shock Lidschattenstift- ein Lidschatten wie Seide


Dank Avon durfte ich bereits die neue Mascara Innovation testen und bekam dafür sogar noch als Dank dieses tolle Beauty Package. Noch vor meinem Urlaub und inzwischen konnte ich nun die einzelnen Produkte ausgiebig testen.

Meinen absoluten Liebling stelle ich euch heute vor: Den Super Shock Lidschattenstift in Princess Pink und Royal velvet.

Er ist in einem schwarzen Karton verpackt. Der Stift an sich ist außen schlicht und schwarz gehalten. An je einem Ende befindet sich einmal in Pink glänzend, einmal in Purple der Lidschatten.



Die Form eines Stiftes garantiert, dass sie nicht zerbröckeln, wie Lidschatten im Stein.


Die Textur des Lidschattens ist fantastisch. Er ist hoch pigmentiert, cremig und hält den ganzen Tag über. Dank ihrer Form reichen sie für eine lange Zeit, sie sind einfach sehr ergiebig.



Das Auftragen ist ein Kinderspiel: Durch die leicht angeschrägte Form lässt er sich präzise auftragen und verschmiert auch nicht. Ein Gefühl wie Seide auf den Augen.




Die Farben sind nicht sehr kräftig aber trotzdem sehr schön anzusehen. Auch nach mehreren Stunden sammeln sich die Farben nicht in der Lidfalte ab, sondern bleiben genau dort, wo ich sie aufgetragen habe. Durch die samtige Konsistenz bemerkt man den Stift auch nicht beim Auftragen, sehr gut also für Kontaktlinsenträgerinnen zu empfehlen.



Das Abschminken ist auch kein Problem.