Dienstag, 9. Juli 2013

Nicht mehr ohne! Mit Z Pore auf der sicheren Seite. Sofort wirkender Porenverfeinerer.



Anlässlich eines Termins bei Douglas, den ich für ein Tages Make up wahr genommen hatte, habe ich dieses tolle Produkt empfohlen bekommen und kann euch versichern, einmal angewendet, mag man nicht mehr ohne sein!

Ich habe zwar beim Preis erst einmal kurz gezuckt, 25 € für dieses kleine Tübchen von 20 ml ( und das bereits mit vollem Douglas Rabatt meiner Kundenkarte!!!) fand ich schon recht heftig, aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

So viel vorweg: Ich kenne absolut kein vergleichbares Produkt auf dem Markt!!!
Herstellerversprechen:
„Einen sofortigen und dabei auch noch sanften Effekt verspricht der neue Z-Pore Porenverfeinerer von GoodSkin Labs. Doch wie schafft er das? Was ist sein Geheimnis? Z-Pore verbindet spezielle Polymere, optische Diffuser und Schimmerpartikel, um das Erscheinungsbild von Poren sofort sichtbar zu reduzieren und der Haut ein weiches und mattes Finish zu verleihen. Die besondere Zusammenstellung der Formel wird von der Haut perfekt aufgenommen und hält den ganzen Tag. Und dabei ist es ganz gleich, ob man Makeup verwendet, oder nicht. Somit kann der Z-Pore auch von Männern genutzt werden.
Mit seiner ganz zarten Tönung passt sich der Z-Pore Porenverfeinerer optimal an jeden Hautton an. Seine weiche Formel legt sich wie ein zart-pudriger Schleier auf die Haut, mattiert diese sofort und nachhaltig und sorgt ganz nebenbei für einen ebenmäßigen und glatten Teint. Klinische Studien demonstrierten, dass Z-Pore das Erscheinungsbild von Poren verfeinert, das Hautbild mattiert und eine ganztägige Öl-Kontrolle bietet – Sofort!“
Meine Erfahrung:
Das Serum fühlt sich zunächst wie eine BB Cream auf der Haut an, dann aber wechselt dieses Gefühl und man kann richtig beim Verteilen der zart-cremigen und schon leicht pudrig wirkenden Textur zusehen, wie optisch die Poren "verschwinden". Die Textur ist toll und leicht, man bekommt ein angenehmes Hautgefühl und eine schnelle und sichtbare Wirkung. Die Haut fühlt sich ganz anders an, man kann das gar nicht beschreiben, wie mit einem Hauch Puder bestäubt, aber weder pappig, noch klebrig, sondern wie ein zarter Schleier, ohne dass die Haut darunter erstickt.


Man kann förmlich zusehen, wie die Poren verschwinden, für mich ist das die perfekte Make up Base!!!
Auch war ich über die Farbe sehr erstaunt sie ist schön hell, sanft, dennoch werden leichte Rötungen gleich mit kaschiert. Das Hautbild wirkt also auch farblich dadurch etwas ausgeglichener.
Die Farbe passt sich beim Auftragen 100%ig an die eigene Hautfarbe an.


Die Haut wird an den behandelten Stellen gleichzeitig auch noch schön mattiert, daher verwende ich Z Zone im ganzen Gesicht und nicht nur an den klassischen Stellen.  So erhalte ich ein schön gleichmäßiges Erscheinungsbild meiner Haut. Und auch nach vielen Stunden setzt sich nichts unschön in den Poren ab, der Effekt bleibt erhalten. 



Fazit:
Ich empfehle den Z-Pore Porenverfeinerer von GoodSkin Labs wirklich jeder Frau, die Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall und gehe nicht mehr ohne aus dem Haus! 


Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, HDI/ Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Isononyl Isononanoate, Silica, Isododecane, Dimethicone, Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Lauroyl Lysine, Tocopheryl Acetate, Stearyl Glycyrrhetinate, Ethylhexylglycerin, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, Methicone, Phenoxylethanol, [ Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 774499] [ILN37626]