Mittwoch, 24. Juli 2013

Kiehls Lippgloss für glänzende Lippen



Heute stelle ich euch ein ganz neues Schätzchen für die Lippen  vor, nämlich Kiehl`s Lip Gloss Downtown Peach.

Es handelt sich um einen Tuben Gloss , welcher 15 ml enthält und im Handel stolze 17 € kostet. In der durchsichtigen Tube kann man den Inhalt gut sehen , wobei mir die Tube nicht gefällt, sie ist schlicht und unspektakulär und das , was ihr auf dem Bild sehen könnt ist wohlgemerkt die Vorderseite! Darauf befindet sich in winziger Schrift das Herstellerversprechen und die Inhaltsangaben!


Die Farbe Downtown Peach  ist ein warmer heller  Rotton, welcher sanfte Glanzpartikel enthält. Der Name ist hier Programm. der Gloss riecht intensiv nach Pfirsich und schmeckt auch so.

Auf den Lippen ist die Farbe nur leicht sichtbar, allerdings schimmern diese einfach richtig toll und intensiv.
Den Schimmer halte ich auch nicht für übertrieben je nachdem wie viel man nimmt, kann man auch ein dezentes Ergebnis bekommen. 

Die Anwendung ist leicht und unproblematisch, einfach ein wenig Gloss aus der Tube drücken und entweder zunächst auf den Handrücken geben und mit Pinsel oder Finger die Lippen einfärben oder direkt aus der Tube auf die Lippen drücken, was ich allerdings unhygienisch finde. Auf den Lippen ist das Tragegefühl sehr angenehm, denn der Gloss klebt nicht.

Sobald man etwas trinkt, hängt jedoch mehr Gloss am Glas als  auf den Lippen.
Die Haltbarkeit ist mäßig gut, leider verschwindet die Farbe recht schnell

Alles in allem ein wenig Luxus für die Lippen mit Extrakten von Mango und Traubenkernöl. 
Dieser Lipgloss ist außergewöhnlich cremig und doch leicht und durchsichtig und er hilft, die Geschmeidigkeit der Lippen wiederherzustellen und das gesunde Aussehen der Haut zu erhalten