Freitag, 12. Juli 2013

Ein erneuter Besuch vom Hair Doctor



Als Hair Doctor Botschafterin habe ich mich über das neue Testpaket sehr gefreut, es enthielt zwei Originalgrößen des extra strong Hair Sprays und Styling Mousse. Beim Hair Doctor steht der Monat Juli unter dem Motto des starken Stylings und das habe ich ausprobiert.Vorstellen möchte ich euch heute das Haarspray. Diese soll dem Haar Fülle und Struktur und einen extra starken Halt geben.

Beschreibung des Herstellers:


Feuchtigkeitsbeständiges HAIRSPRAY für einen extra starken Halt! Exklusives Argan-Oil, wertvolle Bambus- und Litchie-Extrakte sowie glanzgebende Inhaltsstoffe sorgen für das perfekte, langanhaltende Finish jeder Wunschfrisur.
HAIR DOCTOR - HAIRSPRAY EXTRA STRONG
  • Extra starker Halt mit perfektem Durchhaltevermögen.
  • Schutz und Pflege durch Argan-Öl, Bambus- und Litchiextrakt
  • Extra kurze Trocknungszeit.
  • Ermöglicht jeden Styling-Wunsch (perfekt auch bei Hochsteckfrisuren).
  • Feuchtigkeitsbeständig.
  • Verleiht gesunden und natürlichen Glanz.
  • Anregend, frisch-fruchtiger Duft.
Anwendung / Preis:

Das Haar aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig besprühen, einzelne Strähnen in Form bringen und fixieren.
Das Spray kostet 8,90 €.

Inhaltsstoffe:

Alcohol denat., Dimethyl Ether, Isobutane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Propane, Butane, Aminomethyl Propanol, Parfum, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Triethyl Citrate, Pentaerythrityl Tetracaprylate/Caprate, Phenyl Trimethicone, Argania Spinosa Kernel Oil, Quaternium-52, Butylene Glycol, Carthamus Tinctorius Seed Oil, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, 2-Aminobutanol, Bambusa Vulgaris Extract, Litchi Chinensis Pericarp Extract

Meine Erfahrungen.

Ich habe das Spray nun an drei Folgetagen getestet und mag dieses Haarspray. Nicht nur, dass dieses Spray wirklich die Haare gar nicht verklebt und dennoch Halt gibt, auch ist das Haarspray selbst besonders toll in der Anwendung. Aber nun mal im Einzelnen:

Es verfügt über einen breit gestreuten und dennoch sehr feinen Sprühnebel und erreicht damit auch noch das versteckteste Haar. bei meiner Haarlänge ist das immer ein kleines Problem, meine Haare fallen gern nach dem Styling platt in sich zusammen, dank des Sprays aber bleiben sie für viele Stunden perfekt gestylt.

Das Haarspray riecht angenehm, aber bitte fragt nicht genau wonach, irgendwie angenehm parfümiert. Ihr kennt den Duft sicher vom Friseur, so in etwa müsst ihr euch das vorstellen. Auch dieser Duft bleibt im Haar, beißt sich aber nicht mit meinem Eau de Toilette.

Die Haare glänzen nach dem Sprühen sichtbar, werde auch nicht "steinhart" wie bei manchen Sorten Haarlack. Es gibt keine verklebten Strähnen oder harte Haarbüschel, sondern die Frisur sitzt den ganzen Tag, ohne dass sich die Haare beschwert anfühlen. Wenn man sich in die Haare fasst, fühlen diese sich weich und natürlich an.


Das Ausbürsten gelingt  sensationell gut, da ziept nichts, die Haare kleben auch am Folgetag nicht und lassen sich prima kämmen und neu stylen, also ein sehr zu empfehlendes Haarspray, ohne wenn und aber.