Montag, 1. Juli 2013

Die Brandnooz Box Juni 2013 Es wird nicht besser



Also ich sage ehrlich, wenn das so weiter geht, werde ich nicht noch einmal mein Abo für die Brandnooz Box verlängern. Ich bin nicht wirklich angetan vom Inhalt mit wenigen Ausnahmen. Ich frage mich auch, ob Brandnooz seinen Abonnenten einfach nicht zuhört. In jeder Packung Bonbons oder scharfe Saucen, das ist so langweilig, es hängt einen zu den Ohren heraus, dabei gibt es so viele tolle Sachen, die man in so eine Kiste packen könnte,exotische Hülsenfrüchte zum Beispiel, Oliven, Artischocken, Käse, Fisch, Brotmehl, irgendwas Neues eben.

Aber nein, immer nur Bonbons, Süßwaren und Saucen. Ich habe keine Verwendung mehr dafür:

Hier seht ihr mal wieder den Inhalt:

DEIT® Pink Grapefruit - 0 Zucker, 7 Vitamine, voller Fruchtgeschmack!

Eine Kombination aus fruchtig-herbem Grapefruitsaft und  Mineralwasser macht DEIT® Pink Grapefruit zu einem spritzig-erfrischenden Geschmackserlebnis. 7 Vitamine versorgen den Körper mit dem Extrakick an lebenswichtigen Nährstoffen. DEIT® ist  zuckerfrei und hat deshalb kaum Kalorien. 

Alpro Mandeldrink Original – laktosefreier Drink aus Mandeln


Der einzigartige, rein pflanzliche Genuss aus ganzen Mandeln. Für den Drink mit seinem fein-sanften Geschmack und seiner leichten Cremigkeit werden leicht geröstete mediterrane Mandeln zu einer feinen Mandelpaste gemahlen und mit frischem Quellwasser vermischt.
Das Ergebnis: ein leckerer Mandeldrink, der besonders gut im Frühstücksmüsli oder natürlich auch pur schmeckt und sich hervorragend zum Backen eignet. Womit der Mandeldrink sonst noch punktet? Er ist 100% pflanzlich, enthält kein Soja und ist von Natur aus laktosefrei. Darüber hinaus enthält er keine gesättigten Fette und ist eine gute Vitamin E- Quelle.


Cholula Original Hot Sauce

Die Cholula Hot Sauce besteht aus einer aromatischen Mischung von Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und raffinierten Gewürzen. 

Diese Sauce ist ein echtes Original, mein Mann bringt sie schon seit Jahren aus Mexiko mit.


Diese Sauce erdrückt  die Speisen nicht, sondern bereichert sie. Kein Wunder also, dass in einer Blindverkostung in den USA nahezu doppelt so viele Verbraucher die Cholula Original Hot Sauce im Vergleich zu Tabasco bevorzugten.
Kein scharfer Essiggeschmack stört das Aroma lediglich eine feine Würze wird als verfeinernde Note hinzugegeben. Dies ist sicherlich auch der Grund, dass nicht nur die US Supermarktketten auf Cholula Hot Sauce setzen, sondern auch Restaurantketten wie CHILIS  oder bekannte Urlaubs- und Sportressorts diese Saucen verwenden.
Die Cholula Hot Sauce gibt es außerdem in den Sorten "Chipotle" und "Chili Garlic".

Jürgen Langbein BBQ Würzpaste – edle Paste für ausgezeichneten Geschmack

Die edle Paste mit aromatischen Gewürzen sowie einer typischen Rauchnote gibt Fleisch und Geflügel den besonderen Geschmack - für ein gelungenes Barbecue. Ideal auch zum Verfeinern von Saucen und Dips. Ohne Konservierungsstoffe.
Zubereitung: Das Fleisch mit der Paste (Raumtemperatur) marinieren und mind. 2 Stunden einziehen lassen. Anschließend das marinierte Fleisch zum Grillen oder Braten verwernden. Die edlen Jürgen Langbein Würzpasten gibt es auch in den Geschmacksrichtungen Pfeffermix und Kräutermix.



Ricola Mixed Berry

Ricola Mixed Berry vereint Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung zu einem fruchtig-frischen Genuss.


Ricola Apfelminze für frischen, zuckerfreien Genuss


Die frische Sorte „Ricola Apfelminze“ überzeugt mit ihrer zuckerfreien und wohltuenden Kombination aus der bewährten 13-Kräutermischung mit natürlicher Apfelminze. Aufgrund des geringeren Mentholgehalts ist die Apfelminze lieblicher und milder als andere Minzen und verleiht dem Bonbon eine genussvoll erfrischende und lang anhaltende Apfelnote.


Dreh und Trink ICE LOLLY

So einfach ist das Konzept: Aus dem beliebten Kindergetränk "Dreh und Trink" können Familien jetzt zuhause selbst erfrischende und leckere Eislutscher herstellen. Einfach den Family Pack "Dreh und Trink ICE LOLLY" in die Gefriertruhe legen und nach 24 Stunden wartet ein leckerer Eis-Genuss in drei Geschmacksrichtungen. Die klassische Eistüte im Tetrapak muss nur noch an der oberen Markierung aufgeschnitten werden und schon kann das kalte Vergnügen starten.
Geschmäcker sind verschieden – das gilt insbesondere für Kinder. Deshalb enthält jeder Family Pack insgesamt fünf "Dreh und Trink ICE LOLLYS" in drei unterschiedlichen Sorten: 2 x Orange, 2 x Cola und 1 x Erdbeere. Alle drei Sorten sind frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C.

SAVA Selection „Pure Frucht“ – Süßkirschen in ihrer reinsten Form


Ein Erlebnis für alle, die gerne puren Fruchtgeschmack genießen oder auf zusätzliche Kalorien aus Zucker verzichten wollen. Hergestellt aus 610g ausgewählten frischen Süßkirschen ist der leckere Fruchtaufstrich völlig frei von künstlichen Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln. Erstklassig zum Frühstück, für die Zubereitung von Nachspeisen oder als gesunder Snack.

Eat Natural Fruchtriegel Blaubeere Joghurt


Simple…isn‘t it? Eat Natural – der Nuss- und Fruchtriegel aus der Natur mit Cashewnüssen, Blaubeeren und Joghurtüberzug. Erhältlich in vier leckeren Sorten, ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Geboren in einer kleinen Backstube in Essex, geliebt für seine Natürlichkeit. Der gesündere Snack für unterwegs! Was hier drin steckt? Cashewnüsse für geistige Höhenflüge, Blaubeeren für volle Power und Joghurt für echte Genießer. Es kann manchmal so einfach sein!