Montag, 10. Juni 2013

Uma Kajal Katzenaugen oder Smokey Eyes leicht gemacht



Auch preiswert geht gut, das habe ich jetzt beim Super Kajal von Uma Cosmetics erfahren können. Egal ob fein gezogene Linie oder rauchiger Look - der Super Kajal von Uma Cosmetics ermöglicht wirklich schnell und zuverlässig jeden angesagten Trend auf den Lidern. 

Durch eine  extrem hohe Pigmentierung ermöglicht der  Kajal eine auffallend intensive Farbtiefe mit nur einem Auftrag. 

Der Kajal bröckelt oder bröselt nicht beim Auftrag, allerdings ist die Linienführung recht hart, fast unagenehm kratzig, daher begradige ich die Spitze zuvor, indem ich mehrfach damit auf ein Blatt Papier zeichne, danach ist der Auftrag angenehmer, aber nicht ideal genug, wie ich das von höherpreisigen Kajals kenne.

Mit dem integrierten Schaumstoffapplikator am anderen Ende des Stiftes lassen sich aber feine Linien ganz gut ausblenden und sanfte Schatten über dem oberen und unteren Wimpernkranz zaubern.

Und das alles für sagenhaft preiswerte knapp 3 €. Das preis/ Leistungsverhältnis ist also ideal. Ich gebe eine Kaufempfehlung.