Montag, 24. Juni 2013

Nix mit Strandnixe!!! Got2be enttäuscht auf der ganzen Linie



Ich beginne diesen Testbericht mit dem Herstellerversprechen:


Got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY.

Texturierendes Salz-Spray für den angesagten Beach-Look.
Für natürliche, zerzauste Wellen voller Fülle.
Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.

Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.


Ich teste hier nicht offiziell mit, aber meine Freundin hat mir ein Testprodukt zur Verfügung gestellt. 

Leider!!! Bis auf den Duft kann ich nicht wirklich Begeisterung zeigen, meine Haare sehen vor und nach der Anwendung absolut identisch leicht gewellt aus, lediglich etwas fester in der Struktur sind sie, wie mit einem Festiger behandelt , aber schöne Wellen? Fehlanzeige, da hatte ich mir viel viel mehr versprochen.

Im Gegenteil , jetzt sind sie auf einmal so trocken und gar nicht mehr geschmeidig, dabei ist das Produkt ja für lange Haare geeignet. Ich habe wirklich keinerlei welligere Veränderung feststellen können, schaut mal auf die Bilder:

Hier ist das Haar handtuchtrocken:





Hier habe ich es eingesprüht und geknetet, es hat etwas mehr Volumen.




Und so sieht es getrocknet aus unter Verwendung eines leichten Föhnwindes:



Man kann praktisch nicht nur keine, sondern gar keine Veränderung sehen!


Kaufe ich mir nicht, werde ich nicht einmal weiter verwenden, wirklich schade, ich hatte gehofft, im Sommer den Beachwave auf einfache Art zaubern zu können. So aber empfinde ich dieses Produkt schlichtweg als besseren Haarfestiger.

Wen es interessiert: ein Spray kostet im Handel 5,99 €