Sonntag, 2. Juni 2013

Mein neues Schätzchen von Liebeskind in Ozeanblau



Frauen und Taschen? Ja eine unendliche Liason. Und zu meinen vielen türkis-farbenen Kleidern gehört in diesem Jahr auch die passende Tasche, meine neue von Liebeskind


Die Liebeskind Vintage Tasche begeistert direkt beim ersten Anfassen, butterweiches Leder in Perfektion verarbeitet. Und dieser Geruch nach neuem Leder fasziniert mich. Alle Nähte sind sauber und exakt gezogen. Die Tasche hat ausreichend Stauraum durch praktische Außenfächer sowie Innenfächer. Die stilvolle Kombination aus weichem Leder, passenden Metallapplikationen, griffigen Henkeln und tollen Farben macht die Vintage Beuteltasche  zur Top Tasche für mich.

Am Taschenboden befinden sich kleine Metallfüße, so dass man die Tasche auch mal abstellen kann und das Leder dennoch geschützt ist


Produktdetails
  • Saison                        Frühjahr/Sommer
  • Beschläge                  Silberfarbenes Metall
  • Innenfutter                   Baumwolle
  • Inneneinteilung            Handytasche, Reißverschlussfach, Schubfach
  • Außenausstattung      Schulter- /Tragegurt, Stellfüße zum Schutz des Taschenbodens,                            Tasche(n) auf der Vorderseite, Tragegriff
  • Verschluss                  Reißverschluss
  • Trageweise In der Hand tragbar, Über der Schulter tragbar
  • Gewicht (kg)                0,7
  • Henkelfall  (cm)           25
  • Schulterriemen (cm)  60-120

Die Tasche ist allerdings auch ohne Inhalt schon recht schwer, was ich etwas bedauere.




Preis: 199 €