Freitag, 28. Juni 2013

bebe wächst aus den Kinderschuhen mit bebe more

 

Seit  Juni 2013 ist  die neue Gesichtspflege- und Reinigungslinie bebe MORE mit sechs innovativen Produkten an den Start gegangen. Mit vier Gesichtspflege- und zwei Reinigungsprodukten bietet die neue Linie umfassende Pflege mit Wohlfühlfaktor. 


Das Mehr für die Frau. Das Mehr für die Haut. 
bebe MORE, die Pflege- und Reinigungsserie, die besonders für die Haut ab Mitte 20 entwickelt wurde. Für alle Frauen, die sich für Anti Age Pflege noch zu jung fühlen.

Nach bebe Zartpflege für kleine Kinder und bebe Young Care für junge Mädchen spricht bebe MORE also die erwachsenere Zielgruppe zwischen Mitte 20 und Mitte 30 an.

Interessiert hat mich hier vor allem das neue Reinigungsmousse, nachdem es wie folgt beworben wurde:

“Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-up dahinschmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl." 125 ml, UVP 4,49 €


 Ein helles, freundliches Design mit hübschen rosa Blumen nicht zu pink  sieht ansprechend aus und zeigt deutlich den Schritt heraus aus der Babypflege, bleibt sich aber mit der Farbwahl dennoch treu.



Das Reinigungsmousse hat eine weiße Farbe und fühlt sich auf der Hand wie eine Creme an. Es duftet ganz zart blumig.

Nachdem ich mein Gesicht mit warmem Wasser benetzt habe, habe ich das Mousse zuerst in den Händen aufgeschäumt, allerdings kam da weniger Schaum als erwartet und als beworben. Es fühlte sich vielmehr auf der Haut cremig wie eine Reinigungslotion an.

Alle Make-up Rückstände hat es leider nicht beseitigen können, gerade bei der Mascara hat es dann schlapp gemacht.

Hier musste ich mit einem Spezialprodukt nachhelfen.

Das Mousse trocknet die Haut kein bisschen aus, die haut spannt nicht nach der Anwendung und ist auch nicht gereizt. Das Reinigungsergebnis empfinde ich als brauchbar, da ginge mehr, aber ich habe selten ein Reinigungsprodukt, welches alle Rückstände beseitigt. bei meiner hammerfesten mascara versagen eigentlich fast alle :-)

Ich gebe gut und gern eine Empfehlung für das Produkt.