Mittwoch, 1. Mai 2013

Die brandnooz Box April 2013 . Endlich mal wieder ein Treffer



Halleluja!!!! Da ist sie endlich einmal wieder, eine Box, die mir rundum gefällt, die vielseitig ist und bei der jedes Produkt einfach gut in der Familie ankommt. Nicht alles in dieser Box ist wirklich neu, aber an dieser Box habe ich wirklich Freude, mal keine Drops oder ( zu fettige) Produkte, also schaut mal herein in die brandnooz Box :




AOSTE Stickado Hähnchen - ein herzhafter Snack für zwischendurch


Die klassischen Stickado und die kleinen Stickado Minis gibt es jetzt auch aus 100% zartem Hähnchenfleisch. AOSTE Stickado Hähnchen bieten eine genussvolle Alternative für alle, die Geflügelprodukte bevorzugen. Egal, ob unterwegs, im Büro oder zuhause mit Freunden: Stickado Hähnchen kann man überall genießen! Wie alle Sorten von Stickado werden auch die beiden neuen Spezialitäten nur aus besten Zutaten hergestellt. Und sie sind um einiges kalorienärmer als ihre normalen Kollegen, daher ein dickes Lob von mir.

Holsten Extra Herb - "doppelt gehopft"


Die extra-herbe Pilsspezialität der Marke Holsten mit 5,0 % vol. Alkohol und kräftigen Hopfenaromen richtet sich an Konsumenten, die charakterstarke, nordische Pilsbiere bevorzugen. Durch die zweifache Zugabe von Hopfen, zu Beginn und am Ende des Brauprozesses, bekommt das neue Holsten Extra Herb seinen besonders frisch-herben Geschmack. So entsteht ein Bier mit echtem Charakter. Das ist auf jeden Fall etwas für meinen Mann, der wird sich freuen.

LIVIO Joghurt Dressing - natürlich-frischer Salatgenuss

Das Joghurt Dressing mit heimischen Kräutern  schmeckt herrlich-frisch und ist natürlich frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Es passt gut zur bevorstehenden Grill Saison, daraus kann man, wenn es schnell gehen soll, leckere Salate zaubern.


Valensina Frühstücks-Nektar Orange-Maracuja mit Blütenhonig - fruchtig und lecker


Für alle Liebhaber von Fruchtgenuss und der natürlichen Süße des Honigs bietet Valensina jetzt ein neues, einzigartiges Geschmackserlebnis an: Frühstücks-Nektare mit Blütenhonig. Der Frühstücks-Nektar Orange-Maracuja spielt mit dem geschmacklichen Kontrast zwischen der fruchtig-herben Maracuja und der Süße von Orangen und Honig. Mir ist der Nektar eine Spur zu süß, aber als Schorle getrunken finde ich ihn toll erfrischend.



ORYZA 10-Minuten-Reis - Der Schnellste unter den Besten in beliebter Premiumqualität

 Jetzt kommt mit dem 10-Minuten-Reis eine neue Sorte dazu, die nicht nur schnell zubereitet ist , sondern zusätzlich durch Parboiling veredelt wurde.

Dieses Veredlungsverfahren transportiert mittels Dampf und Druck wertvolle Nährstoffe von der Außenschicht ins Innere des Korns. So hat der Reis trotz Schleifprozess fast den gleichen Nährstoffgehalt wie Naturreis. Und auch die Kocheigenschaften sind ideal: Der leicht gelbliche Parboiled-Reis fällt nach dem Kochen locker und weiß von der Gabel. Für den zeitlichen Zubereitungsvorsprung vom neuen ORYZA 10-Minuten-Reis sorgt die spezielle Wasserdampfbehandlung. Dank ihr ist der lose Spitzenlangkorn-Reis blitzschnell fertig und lässt so viel Zeit für Kreativität in der Küche. Und ich mag Reis wirklich gern, sowohl für süße, als auch herzhafte Gerichte.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini - traditionell italienisch Genießen!


Die Sauce Pomodoro von Barilla ist besticht durch ihre appetitanregenden Einfachheit. Der süße Geschmack von Datteltomaten gibt der Sauce eine liebliche Note. Abgerundet wird das Aroma durch fein geschnittene Zwiebeln. Eine leckere Harmonie aus typischen, angenehmen und verlockenden Aromen der Mittelmeerküche, die sich in diesem Rezept zu einem perfekten Gleichgewicht vereinen.



reis-fit Risbellis Apfel-Zimt,  der leckere süße Snack für zwischendurch

Risbellis Reis-Cracker gibt es süß und herzhaft in insgesamt 6 Sorten: Barbecue, Paprika, Apfel & Zimt, Schokolade, Caramel und Vanille & Kokos. ich kaufe sie schon seit Jahren, weil ich sie einfach total lecker und leicht finde, gerade vor dem Sport.

Sie sind superleicht, wunderbar knackig, liefern nur wenig Kalorien und schmecken im Vergleich zu neutralen Reiswaffeln besonders gut. Für den Crunch-Effekt sorgt eine spezielle Rezeptur aus viel Reis und ein wenig Mais. So sind die locker-crunchigen Reis-Snacks von reis-fit perfekt für zwischendurch - ob unterwegs, bei der Arbeit oder auf dem Sofa mit Freunden.


DeBeukelaer ChocOlé Zartbitter - Knusperspaß für alle Zusammengenießer!


Die locker-getwisteten Gebäcksticks sind umhüllt von leckerer Schokolade und begeistern durch hervorragende Qualität und köstlichen Geschmack. ChocOlé steht für nachhaltigen Genuss: Wie bei allen Markenprodukten kauft DeBeukelaer auch für ChocOlé 100 Prozent UTZ-zertifizierten Kakao und unterstützt damit Kakaobauern dabei, die Qualität ihrer Ernten auf nachhaltige, sozial- und umweltverträgliche Art und Weise zu steigern.



THOMY Gratin Sauce Lachs-Gratin - Gratin- Genuss im Handumdrehen


Die neue Gratin Sauce von THOMY ist eine fix & fertige, cremige Sauce, die mit Dill-Spitzen verfeinert wurde. Mit ihr gelingt ein leckeres Lachs-Gratin im Handumdrehen: einfach die fertig gewürzte, flüssige Sauce über den Lachs geben, ab in den Ofen - fertig! In vier weiteren Sorten erhältlich: Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli oder Ofen Geschnetzeltes.


Big Babol Green Apple - Apfel-Alarm im Hosentaschenformat


Ganz ohne Kerne, dafür aber umso leckerer schmecken die Big Babol Green Apple. Die Stange mit sechs frischen Kaugummis sorgt leider nur sehr kurzzeitig für erfrischung, zu Beginn wunderbar nach grünen Äpfeln schmeckend , verliert sich dieser Geschmack leider sehr schnell, ich habe ihn nach 10 Minuten wieder "entfernt", man kann auch ausgespuckt sagen.

Dennoch: eine schöne Box, ich habe dieses mal nicht s zu bemäkeln und liebes brandnooz Team: macht weiter so, denkt auch mal an leichte Produkte für die schlanke Linie, so machen mir die Boxen Spaß!!!!