Dienstag, 28. Mai 2013

Das Super T Shirt von Hess- Natur



Das Shirt ist letzte Woche  bei mir angekommen  Die Maße sind jetzt: Länge 62 cm, Seitennaht-Seitennaht ( Taille)  42 cm, Schulter-Schulter 38 cm (Größe 36/38).

Es fühlt sich super an und ist wirklich top verarbeitet! Alle Nähte sauber und ununterbrochen, der Stoff wirkt fast ein wenig derb, so fest ist er. Über dem Saum trägt er das Logo von Hessnatur als sehr hübsche Stickerei. 
Die Aufnäher sind mir etwas zu derb, das krabbelt immer so am Hals.


Leider finde ich den Schnitt als schlanke Frau nicht sehr vorteilhaft. Größe 36/ 38 ist mir auch zu groß. Auch der sehr hohe V-Ausschnitt  und die langen Ärmel sind mir persönlich leider viel zu altmodisch. Ich muss leider gestehen, dass ich mich in dem Shirt nicht so richtig wohl fühle, es wirkt getragen so plump und quadratisch.



Dieses Shirt wäre für mich top mit tiefem Rundhalsausschnitt und etwas kürzeren Ärmeln. Dennoch trägt es sich recht angenehm auf der Haut und ich muss mir jetzt mal Gedanken machen, womit ich es kombiniere, um es alltagstauglich zu machen.
Die Farbe finde ich okay, im Sommer in der Freizeit darf es bei mir gern knallig sein.