Mittwoch, 15. Mai 2013

Beyu Nagellack sorgt für tollen Glanz





BeYu ist Leidenschaft. Leidenschaft für hochwertige Kosmetik, Leidenschaft für eine außergewöhnliche Farbvielfalt, Leidenschaft für Trends und Innovationen.
BeYu steht für  Premium-Qualität, erstklassige, hautverträgliche Inhaltsstoffe und beste Texturen.

Groß war daher meine Freude über dieses Muttertags Set, welches ich gewonnen habe und auch meine Mama hat sich einfach nur riesig gefreut.

Für mich selbst behalten habe ich die helleren Farbtöne und richtig begeistert hat mich ( leider nur auf den ersten Blick!) der Nagellack, denn er bringt ein Lackierergebnis so professionell wie im Nagelstudio. 

Zuerst einmal positiv aufgefallen ist mir der kleine Pinsel, zwar hat man damit mehr "Arbeit", aber das Ergebnis ist besser, weil man exakter auftragen kann. Pinsel und Lacktextur sind perfekt aufeinander abgestimmt, um ein optimales Finish ohne Streifen zu gewährleisten. Allerdings genügt ein einmaliger Auftrag nicht, erst nach dem zweiten Farbauftrag war das Ergebnis wirklich strahlend/ glänzend. Die Farbe trocknet innerhalb einer halben Minute, das ist vollkommen in Ordnung.


Der Nagellack mit lang haftender Formel splittert nicht und dennoch lässt leider die Haltbarkeit zu wünschen übrig, bereits nach 2- 3 Tagen blättert der Lack ab und das ist mir deutlich zu früh, zumal ich keine beanspruchenden Tätigkeiten mit den Händen ausführe, auch nicht übermäßig Kontakt mit Wasser oder Chemikalien habe.

Dennoch: Da dieser Lack wirklich brillant glänzt und das Preis / Leistungsverhältnis passt, gibt es von mir eine klare Empfehlung.