Samstag, 13. April 2013

Zu schlicht um schön zu sein, Tasche von Tamaris



Hier stelle ich euch heute meine Tasche von Tamaris vor, die ich für die Teilnahme  am Bloggergewinnspiel von I`m Walking erhalten habe.

Es handelt sich um eine schlichte braune Umhängetasche aus Lederimitat mit verstellbarem Umhängeriemen. Vorn auf der tasche findet sich ein deutlich sichtbarer Tamaris Schriftzug

Die Tasche ist wirklich sehr simpel , hat lediglich ein großes Innenfach mit Innenfutter und Reißverschluss, mit einem kleinen Seiten-Innenfach wieder mit Reißverschluss, sonst ist die Tasche eher unauffällig, hat keine besonderen Details, ist aber auch sehr gut verarbeitet.


Die Nähte sind sauber geführt, auch das Innenfutter ist gut und unauffällig eingenäht, von daher kann man also nichts Negatives sagen. Die Tasche hat in etwa die Ausmaße  ca. 25/4,5/25 cm.

Da ich recht viel braune Kleidung habe, passt sie also hin und wieder zu meinem Outfit, daher finde ich sie ganz nett, aber eben nichts, was ich mir kaufen würde.