Mittwoch, 24. April 2013

Pick up NEU+NEU+NEU in Choco und Caramel

Und einmal mehr darf ich eine Produktneuheit vorstellen, die gerade erst in den Handel kommt, nämlich Pick up von Leibnitz, neu mit Caramel- Geschmack.




Wie schon das klassische Pick up handelt es sich dabei um kleine Keks- Snacks für zwischendurch.

Jeder Riegel ist einzeln verpackt und kommt mit dem Maßen 5 X 12 cm daher. An beiden Seiten ist das Pick Up zugestanzt. Es lässt sich aber gut öffnen und aus der Folie entnehmen.

Öffnet man nun die Verpackung des Riegels und entfernt diese, dann hat man einen Riegel in der Hand, der aus zwei „langen“ Keksen besteht, die zusammen geklappt sind und in der Mitte zunächst nur die Schokoladenmasse zu sehen ist. Also wie beim klassischen Pickup.

Der Keksriegel kracht regelrecht beim Reinbeißen, ist frisch und knusprig. Der Keks schmeckt nach leckerem Butterkeks und die Masse ist ganz schön süß und schmeckt toll nach Caramel und Schokolade. Beim Abbeißen läuft das Caramel aus der Schokolade heraus,  Zusammen ergibt das was ganz leckeres und bildet ein gutes Team mit enorm hohem Suchtfaktor.



Der Pick Up von Bahlsen schmeckt richtig lecker. Er ist, wie schon hinten auf der Verpackung beschrieben, ideal für unterwegs, bei Spiel und Sport, in Schule und Büro. Er ist klein und handlich und man macht sich durch die Kekse die Finger nicht schmutzig und bleibt auch eine Zeit lang satt. Mir schmeckt vor allem die Kombination Keks und Caramel sehr gut, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.


Ein Riegel wiegt 28 g und hat nicht ganz schlanke 138 kcal.