Freitag, 5. April 2013

Nur heute! Wer möchte ein Zeitschriften Abo von Wohnidee geschenkt bekommen


Hallo liebe Leser meines Blogs,

ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass ich ein Zeitschriften Abo der Zeitschrift Wohnidee gewonnen habe. Mein Pech, dass ich das selbst schon im Abo habe.

Daher möchte ich es an einen von euch verschenken. Ich muss nämlich bis morgen Namen und Anschrift mitteilen. Also wer will meldet sich hier oder bei Twitter, Facebook oder Google+ bei mir.

Ich suche mir dann einfach jemanden aus, der wirklich Interesse an der Zeitschrift  hat, bitte unbedingt Email Adresse hinterlassen, dass ich euch kontaktieren kann, denn ich brauche bitte eure Adresse, damit ich sie weiterleiten kann.

Die Zeitschrift gibt es 12 mal im Jahr und der Einzelpreis liegt bei 3,50 €. Wer mag?

LG Shoushou