Freitag, 5. April 2013

I’m walking in den Frühling

Irgendwie will es da draußen nicht so richtig Sommer werden, aber mit Schuhen und Taschen können wir Mädels uns ja den Frühling einfach jetzt schon mal ins Haus holen.  

Heute möchte ich euch deshalb auf einen Onlineshop hinweisen, bei dem das Shoppen von Schuhen Spaß macht und das Angebot so vielfältig ist, dass es sich immer wieder lohnt hier vorbeizuschauen.

Die Rede ist von I ´m Walking, einem Onlineshop für Schuhe und lustigen und informativen Berichten, wenn es um das Thema Schuhe geht. Letzteres auf dem Blog zu finden.

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut, sortiert nach Damen, Herren, Kinder, Marken, Trends und Sale, da wird sicher jeder fündig werden. Auch Premiummarken und Taschen findet man hier, wobei es sich um einkaufbare Preisklassen handelt. Es sind aber auch hochpreisige Produkte dabei für diejenigen unter uns, die sich das leisten wollen und können.

Meinen Lieblingsschuh, den ich eigentlich fast gar nicht mehr ausziehen mag, möchte ich euch gern vorstellen. Es ist der  Buffalo London High Heel Pumps



Buffalo London High Heel Pumps im Online Shop von I'm walking Versand


Für alle Diven unter uns - was für ein Auftritt! Mit diesem roten Buffalo-Plateaupumps zieht man alle Blicke auf sich - garantiert! Denn nicht nur die auffallende Farbe ist der absolute Hingucker, auch der 100 mm Absatz ist etwas ganz Besonderes, und wird durch das 10 mm Plateau vorne etwas "entschärft". Das weiche Veloursleder und das pinke Lederfutter machen ihn zu einem bequemen Begleiter zu ganz besonderen Anlässen.  Ich habe mir kürzlich einen roten Hosenanzug gekauft und damit sieht es einfach mega perfekt aus!!

Übrigens versteh ich gar nicht, warum so vele Frauen Angst vor High Heels haben. Ich liebe sie und seit der Erfindung der Plateau High Heels kann praktisch gar nichts mehr schief gehen. Man läuft darin schon regelrecht bequem und das Plateau unter den Fußballen führt tatsächlich zu einem sicheren Gang, da täuscht immer die Optik, die Meisten sehen nur den hohen Absatz und denken " Oh Gott, wie kann die darin laufen?"  Also ich kann. 

Seit der erfolgreichen US-Serie „Sex and the City“ ist Manolo Blahnik der wohl bekannteste Schuhdesigner der Welt. Durch den Kauf eines Manolo Blahnik-Schuhpaares kommen Frauen ihrem Stilvorbild Carrie Bradshaw etwas Näher. Da sich nicht jeder solch einen Schuh leisten kann, tun es auch High Heels anderer Anbieter und genau dieser Schuh ist es, der den Gang ein wenig schwungvoll- lasziver macht, den Po dabei anhebt und somit letztlich zu ein klein wenig mehr Selbstbewusstsein führt.

Und mit 99,99 € ist der Schuh auch noch in einer erträglichen Preisklasse.