Mittwoch, 3. April 2013

Freche Früchtchen: Hydro Lip Smoothie von Make up Factory






Der Name Hydro Lip Smoothie kommt nicht von ungefähr: Die Macher des Make up Factory-Lipgloss (exklusiv bei Müller) haben sich bei der neuen Lippenstift-Kollektion von leckeren Früchtesmoothies inspirieren lassen. 

Mit dem kleinen Applikator lässt sich der Gloss recht leicht auf den Lippen auftragen, wobei ich die Konsistenz als angenehm empfinde, er ist wie ein Gloss eben sein soll, ein wenig klebrig und nicht zu dick. Ganz und gar angenehm empfinde ich aber den Geruch, das riecht irgendwie fruchtig und süß und richtig lecker. Ein wenig wie Orangen und Grapefruit.
Ich finde das Ergebnis auf meinen Lippen auch wirklich schön, der Gloss ist  deckend, man muss aber schon mehrere Schichten auftragen, damit das Endergebnis auch schön aussieht. 
Der Gloss sieht recht natürlich auf den Lippen aus, ich erwarte allerdings von einem Gloss auch richtigen Glanz und den bekomme ich hier nur hin, wenn ich zuviel auftrage. Der Gloss ist schön cremig und schützt den Mund mithilfe von SPF 10 vor UV-Strahlung. Bisabolol beruhigt. Die frischen Lippen-Pfleger enthalten den Anti-Aging Wirkstoff Hyaluron, der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und Linien und Fältchen minimiert. Noch mehr Pflege für samtweiche Lippen gibt es dank Ximeniaöl.
Auch hat mich die Haltbarkeit überzeugt, der Gloss hält gut und gern 4- 5  Stunden, da darf man allerdings weder etwas gegessen oder getrunken haben, denn dann ist er sofort "unsichtbar", aber das ist ja bei Lippgloss generell so. 
Acht wundervolle Farben freuen sich aufs Frühjahr und versprühen frischen Glanz. Die Hydro Lip Smoothie von Make up Factory sind herrlich-fruchtige Nuancen, die die Lippen mit einem wundervollen Glanz verzieren. Entscheiden könnt ihr euch für Fresh Grapefruit Nr. 21, einen leckeren Fruit Cocktail Nr. 31, das zarte Sweet Pink Nr. 37 oder das charmante Pink Berry Nr. 84. Jeder Look findet seinen passenden Hydro Lip Smoothie. Außerdem gibt es noch die Nuancen: Red Marmalade Nr. 57, Raspberry Pink Nr. 44, Tropical Nectar Nr. 24, Berry Mousse Nr. 50 und Brown Sugar Nr. 14.




Seit März 2013 sin d die Smoothies im Handel erhältlich. Ein Gloss kostet um die 12,50 €.