Montag, 4. März 2013

Wella Pro Series sorgt für Jetset Feeling





Wella Pro Series ist bekannt für Haarpflegeprodukte, die auf verschieden Bedürfnisse der Haare abstimmt sind.

Nach der richtigen tollen Serie Winterthearpie gibt es nun einen kleinen Ausflug ins Jetset Dasein mit  Berlin Sexy Welle




Diese neue und  limitierte Berlin Sexy Welle Edition, die Shampoo und Spülung sowie Schaumfestiger und Haarspray umfasst wird durch durch drei weitere Modestädte: New York, Cannes und Paris mit je einem Haarspray im individuellen City Designperfekt ergänzt.

Vorstellen möchte ich euch heute das Haarspray. Berlin Sexy Welle soll dem Haar Fülle und Struktur für schöne Wellen-Looks geben.

Ich habe Paris  Glossy Shine getestet und mag dieses Haarspray. Nicht nur, dass das Design wirklich glamourös aussieht und zum Kauf anregt, auch ist das Haarspray selbst besonders toll in der Anwendung.

Es verfügt über einen breit gestreuten und dennoch sehr feinen Sprühnebel und erreicht damit auch noch das versteckteste Haar. bei meiner Haarlänge ist das immer ein kleines Problem, meine Haare fallen gern nach dem Styling platt in sich zusammen, dank des Sprays aber bleiben sie für viele Stunden perfekt gestylt.

Das Haarspray riecht angenehm, ebr bitte fragt nicht genau wonach, irgendwie angenehm parfümiert. Auch dieser Duft bleibt im Haar, beißt sich aber nicht mit meinem Eau de Toilette.

Die Haare glänzen nach dem Sprühen sichtbar, werde auch nicht "steinhart" wie bei manchen Sorten Haarlack.



Das Ausbürsten gelingt  relativ gut, ei sehr zu empfehlendes Haarspray, ohne wenn und aber.