Sonntag, 24. März 2013

Überraschungs-Boxenstop Die März-Wohlfühlbox von medpex


Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. Nun konnte ich diese Box erstmailg probieren, denn am 18.03. hatte der neue Verkaufsstart der Box begonnen, nachdem der Vorgänger schon seit Wochen ausverkauft war.


Eine Box kostet 7,50 e zuzüglich Versandkosten.
Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! deshalb weiß man auch bei der Bestellung nicht, was einen hier überhaupt erwarten, entsprechend neugierig war ich.


Und nun ist "meine" Box endlich angekommen und lädt einfach zum relaxen ein. Wollt ihr mal schauen?Man kann die Produkte nach Pflege von Kopf bis Fuß bewerten, das Preis Leistungsverhältnis ist jedenfalls sensationell:




Pflegeprodukte
  • Waschreme Ducray Ictyane für Gesicht und Körper Originalgröße 200 ml = 8,95
  • Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag Probiergröße, Originalgröße 50 ml = 22,90€
  • frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme Probiergröße, Originalgröße 40 ml = 9,95€
  • blend-a-med 3D White Luxe Probiergröße, Originalgröße 75 ml = 2,49€
  • frei UREA+ 2in1 Intensiv KörperLotion 10% Originalgröße 200 ml = 12,95€
  • Antistax Frischgel Probierbeutel, Originalgröße 125 ml = 9,50€

Medizinisch wirksame Produkte
  • Venoruton Venentrainer 
  • Bepanthen Augentropfen 1 x, Originalgröße 20×0,5 ml = 9,99 €
  • Yunker Energy und  Health Tonikum Originalgröße 30 ml = 3,25€
  • Sterillium von Hartmann Originalgröße 50 ml = 1,99€
  • Bachblüten Notfall Pulver direkt Originalgröße 15 x 1 g = 9,95€
  • Besser Atmen Nasenstrips beige normale Größe 2 Stück, Originalgröße 10 Stück = 7,20€
Und ein Beutelchen mit Kressesamen für den Vitaminhaushalt ( ersatzweise übrigens perfekt als essbares Ostergras zu verwenden!!!!!!)

Fünf Originalgrößen neben Probiergrößen finde ich angemessen, es sind auch Produkte dabei, die ich mir vermutlich nicht gekauft hätte, aber durch die Box wird das Probieren eben auch in den Vordergrund gestellt. Ich  habe inzwischen im Netz einige enttäuschte Berichte gesehen über diese März Box, kann dem aber nicht zustimmen, da es eine Apothekenbox ist, habe ich auch mit "medizinischem" Inhalt gerechnet.

Da es meine erste Box ist und ich diese darüber hinaus kostenfrei zum testen erhalten habe, bin ich hoch erfreut, weil ich schlichtweg alles verwenden kann , okay sieht man ma vom Venentrainer ab, aber ich finde das besser als Tierfutter , was es ja in der letzten Box gegeben haben muss. 

Die Box berücksichtigt in meinen Augen perfekt die Balance von äußerer und innerer Schönheit und Entspannung, wobei ich mir vielleicht noch einen Badezusatz gewünscht hätte oder Tee, aber auch so kann sich der Inhalt sehen lassen.

Das sind die Vorteile, aber auch Besonderheiten dieser Box:


- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Und gerade das nicht erforderliche Abo macht mir diese Box besonders sympatisch, ich bin bei der nächsten Bestimmt wieder mit dabei.