Montag, 18. März 2013

Stress Protect von Nivea überzeugt

Habt ihr schon das grandiose Werbeviedeo von Nivea gesehen? Es spielt auf einem Fluhafen und suggeriert ahnungslosen Fluggästen , dass sie als Verbrecher gesucht werden, ich habe mich köstlich amüsiert, das war natürlich Stress pur für diese Leute und eine tolle Werbeidee für das neue Nivea Deo.

Wer es noch nicht kennt: hier das müsst ihr euch mal ansehen:



Also habe ich mir das neue Nivea Deo auch einmal näher angesehen:

Die Werbung:

NIVEA Deo Stress Protect schützt zuverlässig gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen. Seine einzigartige Formel mit zwei Anti-Transpirant-Wirkstoffen schützt hoch effektiv 48h lang gegen Achselnässe und Körpergeruch. Gleichzeitig sorgt das Avocadoöl für milde Pflege der Achselhaut:
  • 48h langer Anti-Transpirant-Schutz
  • Kombination zweier hoch wirksamer AT-Wirkstoffe gegen Achselnässe
  • Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch
  • Pflegendes Avocadoöl
Für Frauen, die sich in allen und besonders in stressigen Situationen einen souveränen Anti-Transpirant-Schutz und gleichzeitig gepflegte Achseln wünschen.
Die Formel mit dem höchsten Gehalt an Anti-Transpirant Wirkstoffen im NIVEA Deo Sortiment.




Und so habe ich es empfunden:

Das Deo verfügt über einen feinen Sprühnebel mit dem klassisch angenehmen Nivea Geruch, allerdings muss man es aus sehr weiter Entfernung aufsprühen, denn es hinterlässt leider erhebliche Rückstände. Meine schwarze Bluse konnte ich gleich wieder ausziehen, denn sie  war über und über mit Deo Spuren versehen, die sich auch nicht ausklopfen ließen.

Das Deo wirkt wirklich sehr gut. Früh um sechs ins Büro gefahren, dort bis 18.00 Uhr zugebracht, danach noch eine Stunde Spinning im Studio und ich habe nicht "gemuffelt"

Die 48 Stunden Werbeausssage halte ich zwar für übertrieben, das werde ich auch nie austesten , denn schließlich wasche ich mich abends, bevor ich ins Bett gehe. Aber die Deodorant- Wirkung beim Stress Protect ist schon auffallend intensiver als bei anderen Deos, selbst solchen aus der Nivea Reihe.