Freitag, 22. März 2013

Perfekt Gesichtsreinigung mit Shiseido



Shiseido gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarekn, die Produkte sind zwar nicht gerade günstig, aber wirklich sehr ergiebig und geben einem immer das gefühl, ein wenig Luxus in den Alltag zu bekommen. Sie eignen sich daher sicher auch einmal, sie sich einfach schenken zu lassen.

Heute stelle ich euch zwei Produkte von Shiseido vor, die ich für die Gesichtsreinigung verwende.

Creamy Cleansing Foam, ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Ich habe eine trockene, sehr sensible Haut und dieser pflegende Reinigungsschaum entfernt mühelos Makeup ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. 

Eine kleine Menge mit Wasser vermischt reicht schon aus. Erstaunt bin ich immer wieder, wie wenig man davon benötigt, um ein optimales Reinigungsergebnis zu erzielen.Auf dem Foto musste ich extra mehr nehmen, um überhaupt ein Foto machen zu können. Dabei sieht man in der weißen " Creme" kleine gelbe Sprenkel, das sind vermutlich Reinigungspartikel ähnlich wie beim Peeling nur viel sanfter. 




Dieser Reinigungsschaum ist mild, leicht aufzutragen und gut verträglich.Das ganze Gesicht sieht aus wie unter einer weißen Maske. Er lässt sich einfach mit warmem Wasser abspülen. Für die gestresste Haut eine Wohltat. Und er duftet auch wunderbar leicht parfümiert

Die Reinigungscreme fühlt sich insgesamt angenehm an und brennt nicht in den Augen. Die Haut ist anschließend perfekt sauber ohne auszutrocknen

Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, weich und geschmeidig, ohne ein Gefühl der Spannung oder Trockenheit aufzuweisen. 

Dennoch empfehle ich -praktisch zu Tiefenreinigung- danach noch Benefiance WrinkleResist24 Balancing Softener 

Der Softener erfrischt sofort und die Haut wird spürbar zart. Er ist ein perfekter Toner nach der Reinigung. Meine Haut spannt nicht und ist sehr aufnahmefähig für die nachfolgende Pflege.Und hier stimmt auch der Geruch, er riecht einfach frisch und die Haut ist einfach toll gereinigt und gepflegt zugleich.

Beide Produkte kosten jeweils um die 45 €.