Sonntag, 31. März 2013

Pantene pro V im Set getestet für normal- dickes Haar




Haarpflege  verwende ich gern im Set, also passend und aufeinander abgestimmt, ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis bietet dabei die Repair und Care Pflege von Pantene pro V

Die Repair und Care Pflegeserie hilft:
  • Die Widerstandskraft des Haares wiederherzustellen
  • Das Entstehen von Spliss zu verhindern.
  • Vor zukünftigen, durch Styling verursachten  Haarschäden zu verhindern
Etwas näher unter die Lupe nehme ich heute für euch die Sprühkur ( ganz rechts im Bild), es ist die  Pantene Pro-V Hitzeschutz und Glanz Pflege-Sprühkur für normal-dickes Haar mit 150 ml  Inhalt

Das Design mit seiner dunkelgrünen Farbgebung finde ich sehr ansprechend.

Weniger toll ist die Anwendung selbst.   Der Sprühkopf verteilt nicht wirklich fein sondern nur unzureichend und dringt eher als Strahl anstatt als Nebel hervor.  Dadurch ist es schwer, das Serum gleichmäßig und sparsam zu verteilen. Ich habe mir deshalb angewöhnt, das Serum in die Handflächen zu sprühen , darin durch aneinander reiben zu verteilen und dann das Haar damit zu betupfen.

Da ich für meine sehr langen Haare immer eine gute Pflege für die Haarspitzen suche, habe ich das Spray überwiegend in die Haarspitzen gegeben. Die Kur ist hier wirklich klasse. Meine Haare sind glatter und die Spitzen sind gut gepflegt und kräuseln nicht Die Haare lassen sich leichter kämmen und fühlen sich auch weich an.

Darüber hinaus haben die Haare auch einen tollen Glanz nach der Anwendung des Spray `s. Der Glanz ist richtig gesund und überhaupt nicht fettig. Hinzu kommt noch, dass dieses Spray ohne Silikone auskommt


Trotz etwas unbequemer Anwendung gibt es deshalb von mir die volle Punktzahl.