Donnerstag, 7. März 2013

Mit dem Frühling kommt die Deko Laune

Ich finde ja, dass jede Jahreszeit ihren ganz eigenen Reiz hat und so wir ich mich jetzt auf den Frühling freue , werde ich in drei Monaten den Sommer mit Badewetter und unzähligen Grillabenden mit Freunden herbei sehnen.

Besonders toll finde ich immer, das man sein zu  Hause immer auch ein klein wenig der Jahreszeit anpassen kann und schon mit einfachen Mitteln ganz wundervolle Dekorationen zaubern kann.


Feder, Stein, Papier, Holz, Zweige, Äste, Blumen, oft  spielen Naturmaterialien die Hauptrolle. Und die gibt es ganz umsonst, man muss nur die Augen offen halten beim nächsten Spaziergang. Tischdeko-Ideen sind bezaubernd: denn oftmals sind es die einfachen Dinge, die große Freude machen. Für eine  Blumendeko könnt ihr  natürlich fast jede Sorte  Blumen und Gräser ganz nach Geschmack arrangieren.


Ein klein wenig möchte ich euch heute an Frühlings- Ideen teilhaben lassen, einfach als Inspiration, für die gute Laune oder eben einfach so.

Deshalb lasse ich heute nur einfach mal so Bilder sprechen: