Dienstag, 5. März 2013

Mit John Frieda mehr Volumen im Haar?



Ich hatte beim Facebook Gewinnspiel von John Frieda Glück und ein Set Volumenpflege gewonnen so wie ihr es auf dem Foto sehen könnt.


Ausprobiert habe ich zuerst einmal das Volumen Shampoo, eine recht schwere Aufgabe für ein Shampoo bei meiner Haarlänge, da es aber für feines Haar geeignet ist, muss es da durch *gg*



Das Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo reinigt sanft, ohne das Haar aufzurauen. Für lebendiges Volumen, das sich ganz natürlich und geschmeidig anfühlt.



Das Shampoo befindet sich in einer hellblauen Standtube und ist glaklar, beinah durchsichtig. Auf diesem Bild habe ich es in der Handfläche, man kann es kaum sehen stimmts?




Das Shampoo ist sehr flüssig, das ist ungewöhnlich, es ließ sich aber toll aufschäumen und erbrachte einen sehr angenehmen Schaum, dabei riecht das Shampoo leicht parfumiert, sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Es lässt sich auch toll wieder ausspülen, aber meine Haare fühlten sich danach recht trocken an,so dass ich unbedingt eine Spülung verwenden musste.

ich weiß nun nicht, ob diese Kombination nicht zusammengepasst hat, aber mehr Volumen haben meine haare dadurch nicht bekommen.

Sie fühlten sich gut gereinigt, etwas kräftiger und duftend an, ich habe keine Probleme irgendwelcher Art verspürt- wie Jucken auf der Kopfhaut oder ähnliches.

Aber alles in allem ist das wohl eher eine Produktlinie für maximal kinnlanges Haar.

Bei meiner menge Haaren auf dem Kopf und vor allem der Länge wirkt es nicht so toll wie ich erwartet hatte