Mittwoch, 6. März 2013

Ein zauberhaftes Herz für mich: Heartbreaker by Drachenfels



Da war mir die Glücksfee mal wieder hold und ich habe ein zauberhaftes kleines Herz aus der Kollektion von Heartbreaker by Drachenfels gewonnen.


Herzensbrecher von Drachenfels


Die Kollektion Heartbreaker von Drachenfels ist vielfältig, beeindruckend und kreativ. 

Es gibt eine Vielzahl toller Schmuckstücke zu bewundern, dazu gehören:  Ringe, Schmuck, Ohrringe und Anhänger. Alle sind äußerst fein gearbeitet, Die verschiedenen Designs sind phantasievoll zusammengestellt. 

Stöbert doch selbst einfach einmal in der Kollektion von Heartbreaker by Drachenfels  Man kann sich das passende Herz aus Silber aussuchen, entweder ganz naturfarben, besetzt mit Edelsteinen oder farbig lackiert Jeder Schmuck hat etwas Besonderes, Individuelles und Ausgefallenes mit viel Liebe fürs Detail und Fantasie. Die Qualität der Kollektion von Heartbreaker ist nicht nur an der Auswahl der verwendeten Materialien sichtbar, sondern vor allem auch an deren Verarbeitung. 

Herzensbrecher gibt es  für jeden Geschmack und der Blick fürs Detail steht hier im Vordergrund. Man sieht es bei meinem Herz an der fein gearbeiteten Krone und der winzigen Öse. Das Herz selbst strahlt intensiv und glänzend rot, das gefällt mir wirklich gut.

Heartbreaker by Drachenfels Design Schmuck ist modern, jung und innovativ auf der einen Seite, klassisch und traditionell auf der anderen Seite. Die Qualität hat allerdings auch ihren Preis, das auf meiner Hand zu sehende kleine Herz kostet 54 €.