Mittwoch, 13. Februar 2013

My my my, preiswerte Pflege für jedermann



Nicht jeder kann sich teuere Marken leisten und nicht immer muss man das, denn Stiftung Warentest hat schon oft das Ergebnis erbracht, dass auch preiswerte Pflegelinien, gerade Drogerie Eigenmarken,  genau so wirksam sind wie hochpreisige Luxuslinien.

Aus Österreich kommt die MY Pflegelinie, erhältlich bei BIPA , auch im Online  Handel von BIPA. Es handelt sich dabei um eine Eigenmarke.

"Ich bin von Kopf bis Fuß auf Pflege eingestellt..." 


MY bietet dir ein durchgängiges Pflegesortiment - von Körper-, Haar- und Gesichtspflege bis zu Männer- und Sonnenpflege - sowie ein Rundum-Programm für die tägliche Zahnpflege. Sanfte Düfte und hochwertige Pflegerezepturen zu einem absoluten Verwöhnpreis sind das Markenzeichen der MY-Produktwelt. 


Die einzelnen Produktfamilien sind hervorragend aufeinander und auf deine Bedürfnisse abgestimmt und sorgen für optimale Pflege- und Wohlfühlwirkung - für die ganze Familie. Du erhältst bei MY eine große Auswahl an hochqualitativen Produkten zum kleinen Preis. Die Produktpalette reicht dabei von Basis-Produkten für den täglichen Gebrauch für die ganze Familie bis hin zu Speziallösungen für individuelle Pflege-Ansprüche. MY body, MY hair, MY face, MY dent, MY for men und jetzt auch MY young face: Entdecke die MY Pflegewelt für Körper, Haut und Haar. 

Die Preise für die Produkte liegen oftmals im Cent Bereich. Es lohnt sich also, hier mehr auf einmal zu kaufen.

Leider wird bislang nur nach Österreich ausgeliefert, so dass sich der Shop für deutsche Kunden noch nicht lohnt, aber wer im grenznahen Bereich lebt oder mal Urlaub bei unseren Nachbarn macht, der sollte mal ein Augenmerk auf diese EIgenmarke legen.

Ich sage auf diesem Weg nochmals Danke an BIPA für mein schönes Wellness Paket ♥♥♥