Mittwoch, 20. Februar 2013

Gesucht: Feine Deko für Kuchen, Torten und Gebäck, wer weiß Rat?

Am Wochenende habe ich mal wieder im Internet gestöbert, um ein paar schöne Deko Elemente für Kuchen und Torten zu finden, denn bei uns stehen dieses Jahr eine Vielzahl von runden Geburtstagen an.


Auch für Ostern suche ich noch hübsche Kleinigkeiten.

So richtig fündig geworden bin ich leider nicht wirklich, deshalb wäre ich ganz froh, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wenn ihr schöne Online Shops für Gebäck- Dekorationen kennt.

Ein paar hübsche Kleinigkeiten aus Esspapier- wie Schmetterlinge, Blüten und Rosen habe ich dann aber doch gefunden, als ich mal auf Amazon näher gesucht habe. Beautyful Baking heißt der Lieferant bei Amazon, falls es euch interessieren sollte.

Für jeweils 12 Rosen, Blüten und Schmetterlinge habe ich incl. Versandkosten 15 € bezahlt. Das ist okay.

Die Rosen sind am hübschesten, denn das sind welche in 3 D Format, die beiden anderen Sorten sind nur flache Aufleger.


Also bitte liebe Follower, für Tipps, Anregungen und Ratschläge wäre ich Euch  sehr dankbar