Dienstag, 5. Februar 2013

Die (späte) brandnooz Box von Januar


Schade, dass ich immer so lange auf meine Box warten muss, nun ist schon Februar und Hermes konnte erst heute meine Box aus Januar anliefern. Allerdings finde ich den Inhalt ganz passabel und möchte ihn euch deshalb heute wieder auf die Schnelle vorstellen:



Sulá Toffee To Go - Süßer Genuss wo man auch geht und steht 1,29 €


Mit dem neuen Toffee To Go sind dem Genuss ab jetzt keine Grenzen gesetzt - leckere Karamelltoffees, gefüllt mit einer unwiderstehlichen Milchcreme und überzogen mit Vollmilchschokolade kommen in einer praktischen großen Box zum mitnehmen und teilen. 


Die finde ich richtig toll, da ich gern, wo ich stehe und gehe nasche und diese Toffees sind wirklich praktisch.



Powerlook Driver´s Drink, der Klick für den Augenblick 2,49 €


Powerlook, das Premium Vitalgetränk:

-> ist erfrischend und belebend
-> wurde entwickelt für Wachheit, Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit
-> verringert Müdigkeit und Ermüdung
-> unterstützt auch die Sehkraft - insbesondere bei Dämmerung und schlechten Sichtverhältnissen.


Die Wirkstoffe sind: Anthocyane aus Beerenextrakten und Beerenpulver, Koffein, Vitamine (A, B2, B3, B5 und B6) sowie Isomaltulose. Entscheidend für die volle Wirkung von Powerlook ist die patentierte Weltneuheit, das Sports-Cap mit Frischedepot. Dieses schützt die Wirkstoffe z. B. vor Feuchtigkeit und Licht. Die Wirkstoffe werden erst kurz vor dem Konsum durch einen einzigartigen Mix-Vorgang per Knopfdruck von Dir selbst freigesetzt. Die innovative Rezeptur besteht im Wesentlichen darin, die so noch nie kombinierten natürlichen Wirkstoffe dem Körper optimal anzubieten.

Der Geschmack ist zwar gut und es erfrischt auch, aber ich finde das Getränk total überteuert

Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen - Kaffeegenuss der besonderen Art 2,29 €


Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kafee - ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Sol de Peru Bohnen: In den Hochlagen der peruanischen Anden werden sie bis zur vollendeten Reife von der Äquatorsonne verwöhnt. So entsteht ein lebendiger Kaffee, der durch weiche, fruchtige Noten bereichert wird. Und die speziell abgestimmte Röstung offenbart sein volles Geschmacksprofil mit der feinen Note roter Beeren.

Fast ein ganzes Sonnenjahr gibt man den Kaffeekirschen Zeit, um langsam zu reifen. Den sonnenverwöhnten Bohnen wird ihr besonderes Aroma mit den fruchtigen Noten durch die speziell auf sie abgestimmte hellere Röstung entlockt. Ein intensiver Duft und eine feine, goldbraune Crema sind das Ergebnis.


Schade, dass der Kaffee als Pads kam, ich hätte mich über ganze Bohnen mehr gefreut, so kann ich ihn nun nur ins Büro mitnehmen.

Lisa's Kartoffel-Chips Sweet Chili - aromatisch, knusprig, Bio! 0,99 €


Ausschließlich Bio-Kartoffeln kommen in die Kessel des schwäbischen Familienunternehmens, um dort sorgfältig und unter Aufsicht zu leckeren Kartoffelchips gebacken zu werden.
Qualität, die man schmecken kann: die aus ganzen Kartoffeln geschnittenen Chips schmecken knusprig-frisch und sind dank dem dicken Schnitt und der Verarbeitung der ganzen Kartoffel samt Schale aromatisch-rustikal.

Die Würzmischung, ebenfalls in Bioqualität, gibt den Chips eine süß-scharfe Note und rundet das Gechmackserlebnis ab.


In jeder Box Kartoffelchips? Nun reicht es aber erst einmal, ich würde mich mehr über anderes Salzgebäck freuen, mal sehen, ob da die nächsten Boxen was bringen.


iChoc BeatBerry - neue Beats im Schokoregal 0,89 €


Die neue Bitterschokolade aus der iChoc Kollektion kombiniert dunkle Schokolade mit fruchtiger Himbeere. Die Mischung von getrockneten Himbeerbits und der feine Kakaogeschmack (Kakaogehalt 60 %) verleihen der Schokolade eine süße Komponente, wodurch die Schokolade zu einer angenehm milden Bitternote gelangt.
So kommen auch Weiß- oder Vollmilch-Schokoladen Fans auf ihre Kosten!


Sehr lecker, wer auf bitterer Schokolade steht, wem die nicht so schmeckt, der sollte mal ein STckchen gaaaaanz langsam im Mund zergehen lassen, dann kommt man auch bei dunkler Schokolade voll auf den Geschmack. Und bloß nie im Kühlschrank lagern!!!!! Das ist das Todesurteil für jede Schokolade ( außer spezielle Sommersorten)


iChoc Electric Licorice - elektrisierendes Lakritz im Schokogewand 0,89 €


Die experimentelle Kreation aus weißer Schokolade mit Lakritze ist genau das Richtige für alle Schokoladenfans, die gern etwas Ungewöhnliches probieren. So abgefahren sich die Kreation auch anhört, sie prägt einen völlig eigenen und angenehmen Geschmack, mit dem auch Lakritz-Gegner schnell warmwerden. Die Erfahrung hat's gezeigt!


Kann ich nur bestätigen, das ist ein außergewöhnliche rund leckerer Geschmack, man muss sich nur eifach mal trauen.


Goldmännchen-Tee Blütenkraft - Gentleman 3,89 €


So männlich kann sanfte Hilfe schmecken. Sieben ausgesuchte original englische Bachblüten fördern Entspannung, Konzentration und innere Kraft. Der feinherbe Assam schenkt Genuss und Wohlbehagen. Und einen Hauch von englischem Club. Goldrichtig für Ihn.

Mein MAnn mag keinen Tee, also werde ich ihn trinken und sicher wird er mir auch schmecken, hab ihn aber noch nicht probiert, muss erstmal meine ganzen Weihnachtsteepräsente alle machen.

Glockengold Multivitaminsaft 50 mit Stevia 0,95 €


Der neue Saft aus dem Hause Glockengold hat einen Fruchtsaftgehalt von 50% und ist mit Stevia gesüßt. Die kalorienarme Süße der Steviapflanze wir immer mehr geschätzt und macht diesen Saft lecker und gesund zugleich.


Der Saft ist okay, er schmeckt wie jeder andere Multisaft auch, ich kann den Stevia Hype nicht so richtig nachvollziehen.



Dr. Oetker Mein Moment Vanille-Geschmack 0,69 €


Dr. Oetker "Mein Moment" bietet einen warmen 1-Portionen-Genuss, der direkt in der Tasse zubereitet wird. In der beliebten Sorte Vanille-Geschmack verspricht das Produkt spontanen Verwöhn-Genuss für eine Portion bei schneller und kinderleichter Zubereitung. Einfach Milch in einen Kaffeebecher geben, in der Mikrowelle kurz erhitzen, Beutelinhalt hinzugeben, umrühren, nochmals erhitzen und fertig ist der warme Genuss für Zwischendurch.

Auch in den Varianten Cremepudding Schokolade, Grießbrei und Milchreis erhältlich.

Das ist jetzt für mich nichts Neues, habe ich schon oft gegessen und kann den Pudding daher empfehlen, wenn es wirklich mal schnell gehen soll. Ansonsten stehe ich lieber auf selbst angerührte Puddingsorten.



DeBeukelaer KEX - Der Butterkeks + Chocolate-Chunks ist der Butterkeks, der's in sich hat 1,29 €


X-tra knusprig, X-tra schokoladig, X-tra lecker: Bei DeBeukelaer KEX stecken knackige Chocolate-Chunks mittendrin im goldbraun gebackenen Teig aus bestem Getreide und feiner Butter. Ideal für unkomplizierten Genuss, immer und überall - ohne Schokofinger!


Die sind wirklich neu, habe ich schon in der Werbung gesehen und ich war richtig neugierig.Und tatsächlich, das sind Kekse so richtig was für kleine Krümelmonster, lecker knackig und schokoladig im Biss, da macht das Naschen richtig Spaß.