Dienstag, 12. Februar 2013

Crispello Naschpaket



Milka Crispello sind leckere Pralinen mit Puddinggeschmack. Beim ersten mal Probieren fand ich die zugegeben noch gar nicht so toll, aber je mehr ich davon genascht habe, umso begeisterter wurde ich. Meine  Favorient sind übrigens die Crispellos mit Vanillepudding.


Crémig-lockere Füllung à la Vanille Pudding umhüllt von einer knusprigen Waffelhülle und überzogen mit zarter Milka Alpenmilchschokolade – mit dieser einzigartigen Kombination bietet Crispello ein völlig neues Geschmackserlebnis und vereint bewährte Schokoladenkompetenz mit beliebtem Puddinggeschmack.

Mal wieder Dank Facebook gab es für mich ein leckeres kleines Naschpaket.

Alle Pralinen sind einzeln verpackt, was leider auch zu einer Menge Müll führt, aber dadurch kann man auch ganz simpel eine begrenzte Anzahl mitnehmen ( bei einer ganzen Tüte besteht bei mir nämlich die Gefahr, dass ich sie auch leer esse!)

Die Schoko-Umhüllung schmeckt lecker nach Vollmilch-Schokolade, die  Waffelummantelung überzeugt mich durch ihre  Knusprigkeit und die Füllung ist locker-leicht und erinnert mich tatsächlich ein wenig an Vanillepudding.Allerdings ist der Geschmack eher künstlich, also richtige Vanille hat diese Füllung sicher nie gesehen.

In Verbindung mit der Schokolade und der krossen Waffel ist das allerdings einfach nur ein Traum!!! Schmeckt intensiv süß, aber für mich kann es ja nie süß genug sein.