Samstag, 16. Februar 2013

Biss-Buch-Parodie "Henry" als Gratis E-Book bei Amazon

Wer Twilight hasst wird dieses Buch lieben - eine Dame mit dem vielversprechenden Autoren-Pseudonym "Holly Day" greift in ihrem Roman "Henry - Das Buch mit Biss" alle gängigen Klischees der Blutsauger-Branche auf und verarbeitet sie mild sarkastisch zu einem witzigen Gesamtkunstwerk. 




Aktuell bekommt ihr das Buch komplett kostenlos auf Amazon zum Download. Runterladen und lachen!



   Kurzbeschreibung

Die traurige Nachricht zuerst: Ich bin tot.
Aber kein Grund zur Sorge, ich habe mich damit arrangiert und ich erfreue mich bester Gesundheit – bis auf Kleinigkeiten wie einen Puls. Mehr noch, ich bin verliebt. Doch hier kommt der Haken.
Sie, das Mädchen meiner Träume, ist es nicht.
Zumindest nicht in mich.
Mein Name ist Henry, und für den Fall dass mein Verhalten im Folgenden peinlich, überzogen oder einfach nur total bescheuert erscheint, soll gesagt sein: Es ist nicht einfach 17 zu sein.
Schon gar nicht für immer.


Was als Parodie begann, wuchs bald zu etwas ganz Eigenem heran.
Locker-flockig, kurzweilig und selbstironisch.


Zum Download geht es HIER entlang.