Donnerstag, 10. Januar 2013

Loreal Horizon Fix tecni art

Die neue Linie von Super-Styling-Produkten rettet zwar nicht den Planeten … aber den Tag! 

Mit einem Super-Styling hip, heldenhaft außergewöhnlich, ultimativ lange haltbar. 

Und das sind die drei Superhelden des individualistischen Hairstylings: 


BAD MUDHORIZON FIX und SUPER DUST alle von tecni.art. 






"Für geradezu überirdischen Halt, heroisches Volumen, sagenhafte Matt-Effekte und abgefahrene Destroyed-Looks."

Ich stelle euch heute zunächst einmal das Haarspray vor, welches auf dem trockenen oder feuchten Haar angewendet werden kann.Man sprüht es direkt auf den Haaransatz und stylt dann das Haar wie gewohnt


Zuerst einmal fäll die moderne peppige Sprühdose auf in sattem Blau gehalten mit einer angedeuteten "Explosion", aber schaut einfach selbst:


Das Besondere daran soll sein, dass es das erste Spray mit horizontaler Sprührichtung ist, was somit für Volumen am Haaransatz sorgt.

Also ganz ehrlich, ich merke da nicht wirklich einen Unterschied. in meinen Augen sprüht das Spray wie jedes Andere auch, allerdings mit einem feineren Sprühnebel, der immer breiter wird und somit jedes Haar erreicht und das Styling angenehm macht.

Und es sorgt wirklich für einen ultra starken Halt den ganzen Tag und die Haare glänzen einfach perfekt

Es duftet ganz wunderbar leicht und angenehm blumig, ich mag diesen Geruch, der mich den ganzen Tag begleitet hat.

Ein super Produkt in Friseurqualität, leider nicht ganz günstig, eine Dose mit 250 ml Inhalt kostet im Internet zwischen 12 und 14 €