Freitag, 11. Januar 2013

Gewinnspiel: Shiseido Pureness Anti Shine Refreshing Lotion




Heute stelle ich euch erneut ein Produkt von Shiseido vor, dabei handelt es sich um eine Reinigungslotion, die Shiseido Pureness Anti Shine Refreshing Lotion. Und diese Lotion möchte ich an einen meiner Blogleser verlosen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel sind ganz einfach:

Seid oder werdet Leser meines Blogs und hinterlasst einen kurzen Kommentar, damit ich auch weiß, wer gewinnen möchte. Nach Gewinnspielende müsst ihr mir innerhalb von zwei Wochen Euren Namen und eure Anschrift mitteilen, wobei ich nur Lieferadressen in Deutschland akzeptiere. 
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner/ die Gewinnerin nicht, wird neu verlost.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip nach dem 31.01.2013 und der Gewinner hier auf dem Blog , via Facebook und Twitter, veröffentlicht

Gewinnspielende:  31.01.2013

Viel Glück!!!!!

Inhaltsstoffe:

Glycerin, Parfum, Trisodium EDTA, Alcohol Denat., Sodium Citrate, Citric Acid, Butylene Glycol, Sodium Hexametaphosphate, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Silica, Paeonia Albaflora, Phenoxyethanol, Dipotassium Glycyrrhizate, Bentonite, Salicylic Acid, Xylitol, Benzoic Acid, Benzyl Benzoate, Potassium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Limonene, Saxifraga Sarmentosa, Water (Aqua)

Anwendung:

Morgens und abends nach dem Reinigen anwenden. Vor Gebrauch gut schütteln. Eine ausreichende Menge der Lotion auf einen Wattepad oder in die Handfläche geben. Sanft über das ganze Gesicht einpättern.

Besonderheiten der Lotion:

Es handelt sich um eine Speziallotion mit Öl-absorbierendem Puder, der die Haut mattiert und gleichzeitig die Sichtbarkeit der Poren mildert. Die Lotion verleiht ein ebenmäßiges Aussehen und schenkt der Haut ein angenehm erfrischtes Gefühl. Sie reguliert übermäßiges Sebum mit Öl-absorbierendem Puder und verleiht ein perfekt mattiertes Aussehen. 
Spendet der Haut Feuchtigkeit und schenkt ihr ein erfrischtes und angenehmes Gefühl. 

Die Lotion ist in einer hellblauen Flasche in schlankem Design  enthalten die, wie ich finde, sehr modern wirkt und auch toll aussieht.


Man sollte nur drauf achten, dass es nicht für sensible oder  trockene Haut entwickelt wurde, sondern nur für Personen mit Misch- bzw. öliger Haut, sowie es auch Shiseido empfiehlt.

Der Gewinn hat einen Wert von ca. 26 €, es handelt sich um ein Originalprodukt in Originalgröße, unbenutzt ( Sicherheitslasche ist vorhanden)