Montag, 7. Januar 2013

Eine Haarpflege sorgt für Ehekrach. Loreal Anti Haarverlust für Männer



Das hab ich nun davon. Genauso wie man einer Frau nie sagen soll, dass ihr Hintern zu dick geworden ist, soll man einen Mann nicht auf seine Schwachstellen ( dünner werdendes Haar) hinweisen. Ich hatte es gut gemeint und meinen Holden für einen Produkttest angemeldet, bei dem es direkt für Männer eine neue Pflege von Loreal, Elvital Anti Haarausfall zu testen gab. 

Und hier seht ihr die beiden fast einen Krise im Hause Shoushou auslösenden Verursacher :


Das sind zum einen ein Elvital Shampoo und darüber hinaus kräftigende Ampullen, die den Haarausfall stoppen sollen ( den ich mir selbstredend bei meinem Mann nur einbilde....was denn sonst *hüstel* )
Alles noch geheim und noch nicht auf dem Markt, daher kann ich euch weder über Preis noch Zusammensetzung etwas sagen, nur dass nach anfänglicher Gegenwehr mein Bester die Produkte nun mit wachsender Hoffnung verwendet.
Der Inhalt der Ampullen wird in die Kopfhaut einmassiert und das macht er nun mit schöner Regelmäßigkeit, außerdem verwendet er auch das Shampoo, zu dem nur so viel zu sagen ist, dass es ein typisches Shampoo von Loreal ist, sowohl von Konsistenz als auch Geruch her.



Die Ampullen selbst befinden sich in einem kleinen Behälter, mann stülpt eine Dosierhilfe aus Plastik auf die Ampullen, gibt das Mittel direkt auf die Kopfhaut und massiert es ein.
Die Flüssigkeit in den Ampullen hat einen tollen Geruch, frisch und wie ein After Shave, aber kein aufdrinliches sondern sportlich duftendes, mir gefällt das sehr gut.



Aber man muss vorsichtig sein, dass sie nicht in die Augen gerät, denn das ist meinem Besten passiert und es hat wohl ordentlich gebrannt. Natürlich sieht man nach diesem Test gar nichts, das hatte ich auch nicht erwartet, denn auf der Packung stand, dass man bei akuten Problemen die Ampullenkur täglich über einen Zeitraum von sechs bis acht Wochen durchführen soll, tja dafür aber haben sie nicht ausgereicht.

Mein Mann wartet nun erst einmal ab, ob sich die Haarausdünnung   Tatsache, dass die Kur helfen soll, irgendwie bestätigt, denn er hat mich schon gefragt, was das kostet und wo es die Miteel zu kaufen gibt.

Der Ehefrieden ist jedenfalls wieder hergestellt.