Freitag, 18. Januar 2013

Blitzgewinnspiel 2 x Merlin Jahreskarte für euch

Heute starte ich ein schnelles Blitzgewinnspiel von nur drei Tagen für die Leser meines Blogs.




Ich verlose 2 Merlin Jahreskarten im Gesamtwert von insgesamt ca. 130 €. ich selbst habe sie gewonnen ( insgesamt 6 ) und benötige nur 4 für meine Familie, also sollen zwei Karten einen von euch erfreuen.

Die Jahreskarte vereint 15 Attraktionen auf einmal, schaut euch am Besten selbst mal auf der Seite von Merlin um ( mit dabei LEGO Land, Madame Tussauds, Hamburg Dungeon, Sea Life usw.)

Die beiden Karten tragen das Ausstellungsdatum 20.11.2012, ich vermute also, dass sie bis 19.11.2013 Gültigkeit haben, also noch bleibt genügend Zeit im Sommer sich zu vergnügen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel sind ganz einfach:

Seid oder werdet Leser meines Blogs und hinterlasst einen kurzen Kommentar, damit ich auch weiß, wer gewinnen möchte. Am besten gebt ihr im Kommi auch eure Email Adresse bekannt, damit ich euch kontaktieren kann. Nach Gewinnspielende müsst ihr mir innerhalb von einer Woche Euren Namen und eure Anschrift mitteilen, wobei ich nur Lieferadressen in Deutschland akzeptiere. 
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner/ die Gewinnerin nicht oder erfüllt nicht die Voraussezungen, wird neu verlost.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ich biete keine Gewähr für die Kartennutzung, da ich sie ja selbst gewonnen habe, aber ich wüsste auch nichts, was dagegen spräche.

Ausgelost wird am Montag, also am 21.01.2013 und der Gewinner hier auf dem Blog , via Facebook und Twitter, veröffentlicht

Gewinnspielende:  20.01.2013

Viel Glück!!!!!