Freitag, 14. Dezember 2012

Schönere Handschrift mit Lamy


Den Namen „Lamy“ hat wohl jeder schon einmal gehört und auch fast jeder besitzt einen Füller dieser Marke, denn Lamy steht einfach für eine gute Qualität. 

Und dadurch zeichnet er sich besonders aus:



  • widerstandsfähigen Kunststoff
  • Griffsympatisch durch markante Griffmulde
  • Lamy Safari genießt heute den Kultstatus
  • Federn in verschiedenen Ausführungen erhältlich
  • blau



  • Zunächst einmal muss gesagt werden, dass der Füller sehr gut in der Hand liegt, denn dort wo man ihn festhält, sind abgerundete Flächen und man kann nicht wegrutschen.

    Der Lamy Safari aus robusten ABS Kunststoff hat einen edlen Metallclip. Lamy Safari ist ein zeitloser Klassiker bei den Schülern heute. Aber was für Schüler gut ist, kann ja auch einem Erwachsenen, der viel schreibt, nicht schaden.

    Und ich schreibe wirklich viel per hand, Besprechungsnotizen, Protokolle von Ortsterminen und Sachverständigenbesichtigungen und leider ist dabei meine handschrift in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden.

    Aber nun geht es aufwärts, schon seit einigen Wochen schreibe ich jetzt mit Lamy und kann endlich meine eigene Schrift wieder lesen. :-)