Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine erste Glossy Box



Da liegt sie nun vor mir die erste Glossy Box, die ich euch gern vorstellen möchte: Es handelt sich dabei allerdings um ein schon älteres Modell aus August 2012, welches ich über eine Bloggeraktion, die ich euch vorstellte erhalten habe.

Und ich muss sagen, ich bin ganz froh, kein Abonnent dieser Box zu sein, denn der Inhalt besteht überwiegend aus Proben, selbst wenn man sie als Luxusproben bezeichnen mag, aber das würde mir nicht zusagen, wenn ich für solch eine Box zahlen müsste.

So als "Dankeschön" für meinen Blogbericht freue ich mich jedoch ehrlichen Herzens.



Und das ist drin:

FIGS & ROUGE Balm (Originalgröße 8ml für ca. 3,95 €): 

Ich habe die Geschmacks- und Duftrichtung “Organic ” bekommen. Es riecht sehr nach Pfefferminz und schmeckt auch so. es handelt sich dabei um ein durchsichtiges Balm. Dieses soll spröde Lippen wieder weich machen und dabei pflegen.


DUCRAY Melascreen Sonnencreme SPF 50+ (Probengröße 5 ml / Originalgröße 40 ml für ca. 15,50 €): 


LSF  50+ ist gut für mich, denn ich habe immer probleme mit Pigmentflecken und diese creme soll mich davor schützen, sie wird mir gerade jetzt im Winter sicher gute Dienste leisten, denn die Wintersonnen wird von den Meisten unterschätzt.


KENZO “MadlyKenzo” Eau de Toilette (Probengröße 1 ml  /Originalgröße 50 ml für ca. 65,50 €): 

Ein blumig- frischer Duft, passt aber eher zum Sommer.

LANCASTER After Sun Tan Maximizer (Probengröße 15 ml / Originalgröße 125 ml für ca. 31,- €):


Es beinhaltet einen sogenannten Tan Activator Komplex, der die Sommersonne länger anhaltend machen soll, das passt nun gerade nicht in den Dezember, aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt.

Catrice Glamour Doll Volume Mascara(Originalgröße 10 ml für 3,99€)

Der Mascara soll für unwiderstehliche Wimpern sorgen durch Verdichtung und Verlängerung der Wimpern, leider wieder in schwarz, ich mag lieber Brauntöne.

Und dann lag in der Box noch ein Armband, ein sogenanntes Neon Armband- das bekommt meine Tochter. Aus dem Alter bin ich raus,