Freitag, 21. Dezember 2012

Kühne jetzt wirds`s pikant und scharf

Habt ihr schon eure Einkaufsliste für Weihnachten abgearbeitet? Wenn nicht, hier hätte ich noch eine Empfehlung für euch:




Das köstliche Duo für pikanten Genuss von Kühne


Da ist zunächst einmal gerösteter Paprika ohne Haut. Viele kennen ihn noch vom Italiener, der mit seinem leichten Raucharoma im süß-saurem Aufguss mundet. Diese klassische Antipasti ist eine ideale Vorspeise oder Beilage.


Auch ideal für Allergiker geeignet, da dieses Kühne Produkt hautlos ist. Erhältlich im 370 ml Glas.

Und dann wären da noch feurig scharfe Jalapeño geschnitten im sauren Aufguss. Für alle die es scharf mögen. Bei mexikanischen Gerichten, wie zum Beispiel Tacos oder Fajitas, darf die kleine Paprika ebenfalls nicht fehlen. Sie wurde übrigens nach der mexikanischen Stadt Xalapa benannt. 
 Außerdem eignet sie sich als Würzzutat, als Topping zu Gegrilltem, fürs Raclette oder für den heißen Stein. Ideal auch für alle die gerne, die ihrem Käsebrot ein wenig Schärfe verleihen wollen.Erhältlich im 370 ml Glas.

Ich habe die beiden Gläser von Kühne bekommen und freue mich, weil wir gerade über die Feiertage und den Jahreswechsel doch immer wieder einmal zu Fondue und Raclette greifen und dafür sind diese beiden Beilagen einfach perfekt geeignet

Probiert es doch einfach mal aus.