Montag, 10. Dezember 2012

Ein Traum aus Kaschmir von Peter Hahn. Wollt ihr auch gewinnen?


1964 wurde die Peter Hahn GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte Peter Hahn eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit einem Angebot an hochwertiger Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept im In- und Ausland. 

Viel Wert legt Peter Hahn auf das gleichbleibend hohe Niveau des Angebots. Durch strenge Sortimentskriterien und Qualitätskontrollen garantiert Peter Hahn beste Qualität und hochwertige Mode. Exquisite Naturqualitäten wie feine Supima-Baumwolle, edler Kaschmir oder brillante Seide verleihen ein außergewöhnliches Tragevergnügen. 




Nun gehört auch Peter Hahn in der Vorweihnachtszeit zu den Unternehmen, die mit Adventsspielen tolle Gewinne verlost haben und immer noch verlosen. Auch ich hatte das große Glück diesen Traumschal aus Kaschmir zu gewinnen. Ich bin wirklich begeistert, das Material ist weich und anschmiegsam, keinerlei Kratzen am Hals und auch die Farbe passt in dieser Saison perfekt zu meinem Outfit, denn ich habe mich in Nugat und Beige Tönen neu eingekleidet und dieser Schal passt einfach perfekt dazu.

Inzwischen habe ich mich auch mal etwas intensiver auf der Website von Peter Hahn Mode umgeschaut, die Vielfalt hochwertiger Damen- und Herrenmode ist beeindruckend, da empfehle ich euch doch gern, auch einmal dort vorbei zu schauen.

Und das beste für euch: Das Gewinnspiel läuft noch, also wenn ihr auch einen so feinen Schal oder einen Einkaufsgutschein gewinnen wollt, dann macht schnell noch mit:

---->  HIER geht es zum Gewinnspiel