Montag, 3. Dezember 2012

Die Brandooz November Box enttäuscht überwiegend

Mit einigen Tagen Verspätung nun mein Bericht zur brandnooz Box im November, die mich so richtig enttäuscht hat, sorry Brandnooz aber das nenne ich einfallslos und dabei waren in den letzten Monaten solche tollen Pakete angekommen, ich hatte sogar schon überlegt, ein Boxen Abo zu Weihnachten zu verschenken, aber das lasse ich nun mal lieber.





Dabei hätte gerade jetzt das Thema Weihnachten so klasse im Vordergrund stehen können und sicher nicht nur mein Herz erfüllt, neue Wintersorten mit Tee, Schokolade, Marzian, aromatisierter Kaffee oder außergewöhnliche Suppen, also wenn ich bei brandnooz Produktverantwortliche wäre, da wäre mir ein Menge zur Vorweihnachtszeit eingefallen. 

So aber gab es nur ein Sammelsurium an irgendwelchen Lebensmitteln, die weder thematisch noch sonstwie zusammenpassten. Mit Ausnahme der zugegeben lecker klingenden Nüsse und des Tee`s kann ich mit diesem Paket nicht wirklich was anfangen. Sehr schade, dabei hatte ich sogar schon darauf spekuliert, einen hübschen Nikolausstiefel damit füllen zu können.

Deshalb heute nur  in Kurzform der Paketinhalt für diejenigen, die es interessiert.







Kluth Cashews Mango-Vanille, ca. 2,49€ (100g)

Cashews mit fruchtigen Mangostückchen in Kombination mit Bourbon-Vanille.  Das ist eines der  Produkte in dieser Box, welches neu ist und mich anspricht Ich bin auf den Geschmack recht neugierig und werde darüber noch einmal gesondert berichten.





Birkel Pasta Klassiker Spaghetti, 1,49€ für 500g

Die Spaghetti sind aus reinem Weizen hergestellt und haben eine raue Oberfläche. Dadurch sollen sie besonders gut Soßen aufnehmen. Letztlich sind es Spaghetti.



Kellogg's Special K Oats and Honey 30g, 

Leichte Flakes aus Reis und Vollkornweizen, die man je nach Geschmack selbst noch mit Früchten, Milch oder Joghurt kombinieren kann.


hohes C Naturelle Sport,  1,39€ pro Flasche

Ein Sportlergetränk mit Magnesium und Calcium, bestehend aus stillem Mineralwasser und reinem Saft. 





Schamel Raspelstix Bayerischer Merrettich, 1,75€ pro Glas

Meerettich eben, was soll ich dazu schreiben? Er soll über eine besondere Schärfe verfügen, okay, das probiere ich sicher bald aus.




Pulmoll Zitronenmelisse, 1,29€ pro Döschen

Erfrischend zitronig und ohne Zucker sollen die Bonbons sein. Die Bonbons enthalten nur die Süße aus Stevia (Honigblatt), keine künstlich hergestellten Süßstoffe. Aber in den letzten Boxen befanden sich schon einige Male ähnliche Bonbos, es ist nun genug.


Lindt Hello!, ca. 2,20€ pro Tafel

Die Schokolade klingt lecker, Caramell und Browni entspricht durchaus meinen Vorlieben :-)





Bünting Rooibos Tee Orient Chai, 1,69€ pro Packung

Eine fein-würzige Teekombination mit Zimt, Anis, Nelke und Vanille. Okay auch dieser Tee passt zu meinen Vorstellungen nach einer Vorweihnachts Box.


Ich hoffe, dass die Box im dezember wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubern kann.