Samstag, 24. November 2012

Focus-Jahresabo im Wert von regulär 182 Euro gratis

Nun lohnt es sich doch tatsächlich, dass  Herr S. das ganze Jahr in der Welt herumreist, denn er hat längst eine Miles and More Credit karte und wer die auch hat , der sollte sich das folgende Angebot nicht entgehen lassen:

Inhaber einer Lufthansa Miles and More Credit Card können sich für kurze Zeit ein Focus-Jahresabo im Wert von regulär 182 Euro gratis sichern. Das Focus Abo umfasst 52 Ausgaben und endet automatisch. 
Die Belieferung startet circa 6 Wochen nach der Bestellung. 

Ich habe mir dann heute ganz schnell die Kartendaten von meinem Mann geben lassen, der gerade mal wieder in Amerika herumtourt und diese Daten eingegeben.
Ich kann es bestätigen, es wird NICHT die Kreditkartennummer, sondern die Servicekartennummer unter dem Namen des Karteninhabers auf der Kreditkarte verlangt und es kommt binnen Sekunden eine Bestätigung über das kostenlose Jahreabo per email.  Und so kann ich nun bald ein ganzes Jahr lang den Focus lesen, was mich wirklich freut.