Mittwoch, 7. November 2012

Faszinata ist faszinierend

Mein heutiger Post ist eine Bloggeraktion und Shopvorstellung zugleich, denn interessierte Blogger können hier auch gernbis zum 18.11.2012 noch einen Post schreiben und es winkt eine zugesicherte Glossybox.

Worum gehts?

Diamonds are the girls best friends

Glitzernde Ringe, elegante Halsketten und modische Uhren: 


Viele Frauen freuen sich ganz besonders über die kleinen mit Kostbarkeiten gefüllten Päckchen unter dem Weihnachtsbaum oder belohnen sich selbst mit modischen Accessoires.
Denn: 

Schmuck steht  ganz oben auf dem Wunschzettel zu Weihnachten.

Dabei hat aber sicher jede von uns auch absolute Lieblinge, von denen sie sich niemals trennen würde. Also sparen wir uns jetzt einfach mal den Ehering aus, so sind das bei mir ein paar wundervolle Ohrringe aus Silber über und über mit Strass Steinen, also so richtig was zum funkeln.



Aber natürlich können wir Frauen nicht wirklich genug haben von schmückendem Beiwerk, und wer seinen Wunschzettel für Weihnachten noch nicht voll hat, der sollte sich unbedingt einmal bei faszinata umschauen.

Hier werdet ihr sicher fündig werden.

Jede Woche wird hier neben den Standarts ein sogenanntes Schmuckstück der Woche vorgestellt, in dieser Woche sind es diese traumhaften Ohrringe


Romantische, handgearbeitete Ohrstecker mit Süßwasserzuchtperlen

Romantische Handgearbeitete Ohrstecker aus Süßwasserzuchtperlen


Ihr seht, ich habe ein Faible für Ohrschmuck und da werdet ihr bei genauem Hinsehen noch jede Menge anderer wundervoller Schmuckstücke finden.

Der Seitenaufbau ist simpel, aufgeteilt in Unterkategorien Schmuck, Uhren, Marken, Themen und Outlet. Im Untermenü kann man dann direkt zu den gewünschten Schmuckstücken vorstoßen, langes Suches ist also nicht an der Tagesordnung.

Neben den Angeboten der Schmuckstücke, erhaltet ihr bei Faszinata Informationen über aktuelle Trends, Lifestyle und Städtetipps, also es ist nicht nur ein reiner Online Shop, sondern auch ein Online Magazin, das sich zu lesen lohnt

Ein besonderes Plus ist der angebotene kostenlose Versand der Ware, denn gerade die Transportkosten schrecken oftmals ab, das gefällt mir sehr gut. Die Lieferdauer wird mit 3 bis 5 Tagen angegeben, was ich nicht überprüft habe bisher, aber dieser Zeitrahmen wäre wohl angmessen.

Also, macht euch schlau in der faszinierenden Welt von Faszinata!