Mittwoch, 7. November 2012

Die coole Brandnooz Box Oktober

Die gut gekühlte Brandnooz Box für Oktober ist da und ich muss sagen, diesen Inhalt finde ich wirklich Klasse, einige Sachen sind wirklich neu und ich habe für alle Produkte eine Verwendung, weshalb ich richtig begeistert bin.




Auf die Schnelle, denn abends bleibt leider immer nicht so viel Zeit, damit ich den Post morgen früh pünktlich veröffentlichen kann:




Der neue Kefir Drink von MILRAM trifft den Geschmack von Kefir-Liebhabern und Trinkjoghurt-Fans gleichermaßen, denn er verbindet besonders milden und cremigen Kefir mit ausgewählten Früchten in einer innovativen Kombination.
 
Mit seinem natürlichen, nicht zu süßen Geschmack und einem Fettanteil von nur 1,4% ist der MILRAM Kefir Drink außerdem der perfekte leicht-sommerliche Trinkgenuss für zwischendurch! Und das Beste: es gibt ihn für jeden Geschmack in den cremig-fruchtigen Sorten Erdbeere, Kirsche, Himbeere und Mango.
 
Die praktische, transportsichere und wiederverschließbare 500g TetraTop-Flasche ist ideal für Zuhause und unterwegs. So ist MILRAM Kefir Drink ideal für alle, die sich gerne eine fruchtige Auszeit gönnen und einen natürlichen Geschmack lieben.





Mascarpone ist ein cremiger Frischkäse, der aus der Lombardei im Norden Italiens stammt. Seinen Namen verdankt er einem Wort aus dem dortigen Dialekt: „Mascherpa" bedeutet im Lombardischen "Quark".

Aufgrund der original italienischen Rezeptur bietet der Mascarpone von Galbani einen besonders sahnig-milden Geschmack und eine außergewöhnliche Cremigkeit. Dank seiner besonderen Konsistenz eignet er sich dabei hervorragend zur Zubereitung eines Tiramisus: Er ist schön cremig, aber gleichzeitig fest genug, um dem Tiramisu Halt zu geben.






Jetzt luftigen Genuss erleben mit der neuen Lätta und luftig! Die neue LÄTTA-Variante ist luftig aufgeschlagen, hat dadurch eine lockere Konsistenz und bietet ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
 
Dabei schmeckt die Neuheit aus dem Kühlregal herrlich frisch und leicht. Egal ob mit Marmelade, Honig oder einfach pur - Lätta und luftig ist ein ganz besonderer Genuss auf dem Frühstückstisch.





Im Handumdrehen knusprig-krossen und extra-dünnen Flammkuchen selber machen. Mit dem frischen Flammkuchenteig von Knack&Back. Dank verbesserter Rezeptur ist Flammkuchengenuss nach Elsässer Art garantiert.


Viele weitere leckere Rezeptideen zum Knack&Back Flammkuchenteig gibt es hier: www.knackundback.de/rezepte









Almette Hüttenaufstrich - die würzigsten Fässchen aller Zeiten!
 
Für das herzhafte Geschmackserlebnis sorgt die besondere Kombination aus cremigem Alpenfrischkäse, würzigem, lange gereiftem Bergkäse und großen, knackigen Zutaten aus heimischem Anbau. Sie machen den Hüttenaufstrich so knackig, frisch und gleichzeitig cremig-würzig...eben wie frisch vom Markt. Almette Hüttenaufstrich eine echte Innovation im Frischkäse-Sortiment und in drei leckeren Sorten „Schinken-Zwiebel“, „Paprika-Lauch“ und „Markgemüse“ erhältlich.



 Almette Heimisches Obst Erdbeere

Der beliebte Alpenfrischkäse kommt mit einer brandneuen Geschmacksrichtungen ins Kühlregal: Almette Heimisches Obst Erdbeere - ideal für alle, die es beim Frühstück oder für eine kleine Zwischenmahlzeit lieber süß mögen. Almette verzichtet auch hier wie bei dem gesamten Almette-Sortiment auf künstliche Aromen und Farbstoffe.








Die Fischinnovation von Homann präsentiert eine verführerische Komposition aus zarten Lachsfilets in einer pikanten Honig-Dill-Senf-Sauce. Knackige Äpfel verleihen der Sauce einen besonders delikaten Mix aus Süße und Würze. Durch ein mildes Garverfahren bleibt das Obst knackig und die Fischfilets bleiben besonders zart.

Die Lachsfilets lassen sich warm und kalt genießen, denn sie sind in einer praktischen, mikrowellenfähigen Schale in auffälliger Fischform erhältlich und können direkt in der Verpackung erhitzt werden.




  






Der perfekte Beginn eines gelungenen Tages ist so individuell wie der persönliche Geschmack: Die einen treibt es bei den ersten Sonnenstrahlen bereits hellwach ins Freie. Für die anderen bedeutet es den höchsten Genuss, sich noch einmal gemütlich in den kuscheligen Federn umzudrehen.
 
HOMANN hat genau das Richtige für die "Frühaufsteher" und die "Langschläfer" unter uns. Die neue Sorte HOMANN Auf's Brot "Langschläfer" erscheint in limitierter Auflage und ist der leckere Tipp für alle Langschläfer. Die milde und herzhafte Kombination von Tomate und Basilikum macht ein spätes Frühstück zu einem besonderen Geschmackserlebnis und sorgt für einen harmonischen Start in den Tag.
 
Durch die Kombination aus zwei perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten macht HOMANN Auf's Brot "Langschläfer" Appetit auf noch mehr Abwechslung und Lust auf ein ausgedehntes Frühstück.Durch den wiederverschließbaren Deckel bleibt der Aufstrich besonders lange frisch und ist praktisch und sicher im Kühlschrank verstaut.





Le Brin ist ein Weichkäse aus Kuhmilch aus dem Naturpark von Pilat, im Herzen der französischen Region Rhônes-Alpes. Er hat eine besonders gleichmäßige und cremige Struktur und ist reich an wertvollen Nährstoffen. Unter seiner orangefarbenen Rinde versteckt sich ein zarter Teig mit fruchtigem Geschmack - eine wahre Gaumenfreude für die ganze Familie.










Der neue gekühlte Fruchtsaft besteht zu 100% aus den 8 Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche, Weiße Traube, Cranberry, Heidelbeere und unterstützt mit dem Inhalt einer Flasche die tägliche gesunde Ernährung.
 
Die außergewöhnlichen Powerfrüchte mit einem hohen Gehalt an natürlichen Antioxidantien und den Vitaminen B2, C und E schützen zuverlässig die körpereigenen Zellen vor oxidativem Stress. Der BUDDY GUARD aus dem Kühlschrank!





Quelle: Texte Brandnooz